Opel Neuling

Diskutiere Opel Neuling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo wollte mich mal vorstellen! Kurt Kassner ist mein Name und ich bin erst seit kurzem Opelfahrer. Mein Auto der Opel Vectra A CC 1,8 i auch...
K

Kuddel acc 90

Frischling
Themenstarter
Hallo wollte mich mal vorstellen!

Kurt Kassner ist mein Name und ich bin erst seit kurzem Opelfahrer.

Mein Auto der Opel Vectra A CC 1,8 i

auch wenn ich das eine oder andere noch reparieren muss, bin ich sehr zufrieden mit diesem Wagen.
:klatsch:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Willkommen im Forum Kurt und viel Spaß hier :wink1:

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Kuddel acc 90 schrieb:
Hallo wollte mich mal vorstellen!

Kurt Kassner ist mein Name und ich bin erst seit kurzem Opelfahrer.

Mein Auto der Opel Vectra A CC 1,8 i

auch wenn ich das eine oder andere noch reparieren muss, bin ich sehr zufrieden mit diesem Wagen.
:klatsch:
Habe auch einen A CC ,1.8 L und begrüße mal ganz herzlich den Neuling :-)

*wink*

vectrabiene75

Thema:

Opel Neuling

Opel Neuling - Ähnliche Themen

• Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Tach auch vom Opel Neuling

Tach auch vom Opel Neuling: Tach zusammen... Ich bin Der Bramsemann aus Dortmund und Opel-Neuling. Bin eher zufällig zum Opel-Fahrer geworden.. lange Geschichte, hat hier...
  • Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen

Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen: Hallo leute wollte mich mal vorstellen, meine nachbarschaft und bekannte fahren alle opel da dachte ich mir wen die alle sagen opel tolle autos...
  • Es grüßt der Neuling

Es grüßt der Neuling: Hallo liebe Opel fahrer :bäh: Ich besitze seit ca. 3 Monaten meinen ersten Opel welches auch mein erstes eigenes Fahrzeug ist. Durch ein wenig...
  • Vectra C Neuling (Eure Meinung ist gefragt)

Vectra C Neuling (Eure Meinung ist gefragt): Hallo Ich stelle mich mal kurtz vor. Ich heiße Patrick bin 23 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und bin in 3 Tagen besitzer eines Opel Vectra C...
  • Vectra C Neuling (Eure Meinung ist gefragt) - Ähnliche Themen

• Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Tach auch vom Opel Neuling

Tach auch vom Opel Neuling: Tach zusammen... Ich bin Der Bramsemann aus Dortmund und Opel-Neuling. Bin eher zufällig zum Opel-Fahrer geworden.. lange Geschichte, hat hier...
  • Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen

Hallo, stelle mich mal vor: Neuling aus Ostwestfalen: Hallo leute wollte mich mal vorstellen, meine nachbarschaft und bekannte fahren alle opel da dachte ich mir wen die alle sagen opel tolle autos...
  • Es grüßt der Neuling

Es grüßt der Neuling: Hallo liebe Opel fahrer :bäh: Ich besitze seit ca. 3 Monaten meinen ersten Opel welches auch mein erstes eigenes Fahrzeug ist. Durch ein wenig...
  • Vectra C Neuling (Eure Meinung ist gefragt)

Vectra C Neuling (Eure Meinung ist gefragt): Hallo Ich stelle mich mal kurtz vor. Ich heiße Patrick bin 23 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und bin in 3 Tagen besitzer eines Opel Vectra C...
  • Oben