V
Vectra2016v
Mopedschrauber
Hallo ich wollte mal probieren meinen Kadett zu verkaufen ich weiß ich bin da im vectra forum ein wenig falsch aber probieren kann man es ja mal.
So nun zum Kadett:
Er Ist Baujahr 1991.
Er ist ein 1,4 8v mit 60 PS.
Auf dem Tacho Stehen jetzt 16420 KM.
Er hat noch bis März 2008 Tüv.
Hab ihn Im März 2006 Komplett Geschweißt Also beide Radläufe und beide Einstige.
Und Natürlich komplett lackiert.
Es wurde vor ungefähr 20000 KM Zylinderkopf Dichtung Ansaugkrümmer dichtung Abgaskrümmer dichtund und VDD Erneuert also am Motor Fehlt nichts.
So Nun zum Tuning:
Er hat ein Fahrwerk drin mit der Tiefe von 60/60, Ein 2x76 DTM Sportauspuff,Die hinteren Seitenscheiben sind getöhnt, Er hat nen Geschweißten Böhsen Blick natürlich auch Lackiert, M3 Spiegel, Eine nachgerüstete Dachantenne, und innen am cockpit sind ein paar teile in Flip Flop Lackierung Lackiert.
Preis: 800€ Wenn jeman Intresse hat, oder jemand kennt wo so eine brauchen könnte, einfach melden.
So nun zum Kadett:
Er Ist Baujahr 1991.
Er ist ein 1,4 8v mit 60 PS.
Auf dem Tacho Stehen jetzt 16420 KM.
Er hat noch bis März 2008 Tüv.
Hab ihn Im März 2006 Komplett Geschweißt Also beide Radläufe und beide Einstige.
Und Natürlich komplett lackiert.
Es wurde vor ungefähr 20000 KM Zylinderkopf Dichtung Ansaugkrümmer dichtung Abgaskrümmer dichtund und VDD Erneuert also am Motor Fehlt nichts.
So Nun zum Tuning:
Er hat ein Fahrwerk drin mit der Tiefe von 60/60, Ein 2x76 DTM Sportauspuff,Die hinteren Seitenscheiben sind getöhnt, Er hat nen Geschweißten Böhsen Blick natürlich auch Lackiert, M3 Spiegel, Eine nachgerüstete Dachantenne, und innen am cockpit sind ein paar teile in Flip Flop Lackierung Lackiert.
Preis: 800€ Wenn jeman Intresse hat, oder jemand kennt wo so eine brauchen könnte, einfach melden.
Anhänge
-
866,7 KB Aufrufe: 92
-
860,7 KB Aufrufe: 157
-
665,9 KB Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet: