Opel Kadett E

Diskutiere Opel Kadett E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich wollte mal probieren meinen Kadett zu verkaufen ich weiß ich bin da im vectra forum ein wenig falsch aber probieren kann man es ja mal...
V

Vectra2016v

Mopedschrauber
Hallo ich wollte mal probieren meinen Kadett zu verkaufen ich weiß ich bin da im vectra forum ein wenig falsch aber probieren kann man es ja mal.

So nun zum Kadett:

Er Ist Baujahr 1991.
Er ist ein 1,4 8v mit 60 PS.
Auf dem Tacho Stehen jetzt 16420 KM.
Er hat noch bis März 2008 Tüv.
Hab ihn Im März 2006 Komplett Geschweißt Also beide Radläufe und beide Einstige.
Und Natürlich komplett lackiert.
Es wurde vor ungefähr 20000 KM Zylinderkopf Dichtung Ansaugkrümmer dichtung Abgaskrümmer dichtund und VDD Erneuert also am Motor Fehlt nichts.

So Nun zum Tuning:
Er hat ein Fahrwerk drin mit der Tiefe von 60/60, Ein 2x76 DTM Sportauspuff,Die hinteren Seitenscheiben sind getöhnt, Er hat nen Geschweißten Böhsen Blick natürlich auch Lackiert, M3 Spiegel, Eine nachgerüstete Dachantenne, und innen am cockpit sind ein paar teile in Flip Flop Lackierung Lackiert.

Preis: 800€ Wenn jeman Intresse hat, oder jemand kennt wo so eine brauchen könnte, einfach melden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
AW: opel Kadett E

guden
ich komm da nich ganz kalr die karre hat 16420 kiloemter drauf und vor 20000 kilometern wurde der kante plunder erneuert???haste pics evtl??wenn ja stell ma rein

flashliner

flashliner

Tripel-As
AW: opel Kadett E

Opelix@vectra 2-0i schrieb:
guden
ich komm da nich ganz kalr die karre hat 16420 kiloemter drauf und vor 20000 kilometern wurde der kante plunder erneuert???haste pics evtl??wenn ja stell ma rein
Kadett hat nur eine 5 Stellige Kilometer Anzeige und somit werden das 116420 km sein, wenn nicht sogar 216420 usw.

Gruß flash

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ich will ja echt nicht böse klingen, aber 1200 ist schon _etwas_ überzogen.
vor allem bei 200.000 km...ich sage mal ab 700 abwärts wäre ich evtl intressiert. grüsse

flashliner

flashliner

Tripel-As
Nixplaner schrieb:
ich will ja echt nicht böse klingen, aber 1200 ist schon _etwas_ überzogen.
vor allem bei 200.000 km...ich sage mal ab 700 abwärts wäre ich evtl intressiert. grüsse
Die 200000 hab ich geschrieben......also im moment noch nichts negatives sagen, da es von mir nur eine vermutung war was er gelaufen haben könnte. Vielleicht sind es ja auch nur die 116 Tkm.

Aber dann ist es mit dem Preis so eine sache, wenn er wirklich noch in Top Zustand ist gebe die meisten nicht mehr als 800 Euro da das Thema Kadett echt durch ist. Sieht man auch auf Treffen. Eine Rarität wird es aber auch nicht da zu viele gebaut wurden.

Gruß flash

M

MESeidel

Tripel-As
flashliner schrieb:
...da das Thema Kadett echt durch ist. Sieht man auch auf Treffen. Eine Rarität wird es aber auch nicht da zu viele gebaut wurden.

Gruß flash
Die man auf Treffen sieht, sind dafür umso besser.
Da ist C20LET schon standart.

Aber die haben alle den GSI oder Cabrio als Basis, schon wegen dem verstärktem Rahmen.

Und den GSI von meinem Bruder mit der Kraft aus 16 Omega A Ventilen werd ich auch nie vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ja eben, gibt zuviele. und 800 eur is auch fürn restaurierten n relativ guter preis.

V

Vectra2016v

Mopedschrauber
Ich schätze der hat 116 tkm drauf mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra2016v

Mopedschrauber
Ein 30er Woofer eine Blaupunkt Endstufe und Drei Wege Boxen auf hut ablage und ein MP3 Radio

Thema:

Opel Kadett E

Opel Kadett E - Ähnliche Themen

• Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Hallo Opel Fahrer

Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F

Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F: Hallo, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer des Herstellers AP-Car Design mit der Modellbezeichnung AP-NSD-1. Dank Edelstahl ist der...
  • Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F - Ähnliche Themen

• Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, Heiße Jan bin 32 Jahre Jung. Mein erstes Auto war ein Kadett e GSI Cabrio womit Ich leider auf die Schnau.. geflogen bin. So habe Ich...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Hallo Opel Fahrer

Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F

Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F: Hallo, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer des Herstellers AP-Car Design mit der Modellbezeichnung AP-NSD-1. Dank Edelstahl ist der...
  • Oben