Opel Datenblatt zum B?

Diskutiere Opel Datenblatt zum B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen. Ich hab schon fleißig gesucht aber bisher noch nix gefunden.... Hat irgendwer noch das PDF-Datenblatt zum B Vectra aufm Rechner und...
J

JokerGSI

Gast
Moinsen.

Ich hab schon fleißig gesucht aber bisher noch nix gefunden....

Hat irgendwer noch das PDF-Datenblatt zum B Vectra aufm Rechner und könnte es mir schicken.

Ich mein das Datenblatt was früher (bis der C kam) auf Opel.de online war.

Danke im vorraus.

V

vectra-a-x.de

Gast
Meinst Du vielleicht dieses hier....im Anhang erste Seite + gesamte ZIP per http Download ;-)

Das Prospekt verläuft über 64 Seiten in JPG Format und ist 7MB Gross !

Das 7MB grosse ZIP findest du HIER

J

JokerGSI

Gast
Naja eigentlich nich, aber das ist auch schonmal sehr gut. Danke.

Meinte eigentlich das zu den Motordaten wie es zu den aktuellen Modellen auf www.opelschrauber.de unter Fahrzeugdaten zu finden ist....

V

vectra-a-x.de

Gast
Das ist meines erachtens das einzigste was es gibt und
Technische Daten ect. sind ab Seite 50 drinnen !

Als PDF hätte ich da noch etwas glaube ich,
aber das muss ich Heute Abend erst suchen !!!

J

JokerGSI

Gast
Danke nochmal!
Seite 48-51 ist das was mich interessierte. Leider etwas schlecht zu lesen.
In den PDFs auf www.opelschrauber.de steht auch nur der Inhalt von Seite 50-51 drin.

D

duffi

Frischling
Hallo! Würde mich sehr für das oben genannte ZIP-File interessieren, nur leider meldet mein Browser beim Klick auf den Link immer, das er die Datei nicht findet... Hat vielleicht jemand einen anderen Link auf die Datei???

Vielen Dank und Mfg aus Österreich, der JetztnochAstraundbaldVectra- Duffi

Thema:

Opel Datenblatt zum B?

Opel Datenblatt zum B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben