Diskutiere Opel baut jetzt Ford??????? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Dachhimmel Opel FORD MONDEO bei eBay.de: Innenausstattung (endet 26.12.09 15:46:57 MEZ)
Naja ich denke mal das dies eher ein Schreibfehler ist. Es sind in der Auktion ja auch nur Opelmodelle aufgeführt. Aber vielleicht gibt es ja etwas was wir noch nicht wissen.
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt.
Von der A-Säule nach hinten sind...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
Baut Opel nur noch Müll für das Geld????!!!!: Hallo Leute,
ich möchte jetzt mir mal über Opel richtig das Maul zerreissen, da das was die veranstalten ein absolutes no-go ist....
Ich habe...
Baut Opel nur noch Müll für das Geld????!!!! - Ähnliche Themen
Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot
Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg
verkaufen,
wird gerade TÜV...
Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt.
Von der A-Säule nach hinten sind...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
Baut Opel nur noch Müll für das Geld????!!!!: Hallo Leute,
ich möchte jetzt mir mal über Opel richtig das Maul zerreissen, da das was die veranstalten ein absolutes no-go ist....
Ich habe...