Opel Astra H Felgen 16 Zoll

Diskutiere Opel Astra H Felgen 16 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier mal einen Satz Astra H Felgen in 6 1/2 x 16 an. Die Felgen sind im guten Zustand,haben keine Anfahrschäden. Standort der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

violett

Gast
Hallo,

biete hier mal einen Satz Astra H Felgen in 6 1/2 x 16 an.
Die Felgen sind im guten Zustand,haben keine Anfahrschäden.

Standort der Räder ist Nürnberg, evtl Versand möglich. Muss mich aber erst erkundigen wie man Felgen am besten verschickt. Keinerlei Erfahrungswerte.

VB 280,- Euro

Siehe Bilder

PS

Für 2400,- Euro gibts die Felgen incl. den Vectra mit dazu.....:ja:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

violett

Gast
schieb....

Das mit dem Vectra ist mein Ernst...

EZ 07.01 2,0 l 16 V CC Sport

Marseillerot 2. Hand

154000 KM TÜV 07/12

Xenon

6j x 16 Twin Spoke mit 205/55/16

Winterreifen auf Stahlfelgen mit Kleber 195/65/15 Profil noch gut (Dot 05)

Xenon

ABS / TC

RC Opel Car 400

2x el. FH

manuelle Klimaanlage

BC

Servo

ZV mit Fernbedienung

Foliatec Scheibenverdunklung

lt. Vorgänger unfallfrei

Kommen wir zu den Mängeln

Rostansatz

Beifahrertür
Kotflügel links (da wo die Gummidichtung vom Einstieg am Koti reibt)
Hinterer Einstieg Radlauf beide Seiten (gefalzes Blech)
Stoßstange wie auch Motorhaube haben Steinschlag, die Stoßstange hat mein Vorgänger zu Tode poliert, ist leicht matt und braucht mal ne neue Lackierung

Klimaanlage ohne Funktion, vermutlich Verdampfer undicht (kein Kontrastmittel am Fahrzeug zu sehen)

Krümmer leicht undicht

Das sollte es erstmal gewesen sein.

VHB 2400,- Euro

Bilder folgen noch, allerdings erst nach meinen Urlaub

lg
violett

Zuletzt bearbeitet:
V

violett

Gast
Versand möglich innerhalb Deutschland per DHL

4 Pakete a' 6,90 ---> 27,60 Euro

DeNiDo

DeNiDo

Frischling
nur die felgen ?? oder mit bereifung wenn mit bereifung wie ist der zustand?

V

violett

Gast
Und nochmal Preisupdate....

180,- Euro incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Astra H Felgen 16 Zoll

Opel Astra H Felgen 16 Zoll - Ähnliche Themen

• Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Opel Vectra B Auf welche Modelle passen die Felgen?

Auf welche Modelle passen die Felgen?: Hallo! Ich habe hier 15" original Opel-AluFelgen von einem 1998er Vectra mit 5x100. 6JX15/ET49. Wie kann ich feststellen, auf welche Modelle...
  • Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G

Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G: Alufelgen Rondell 8J x 17H2 ET35 LK 4 x 100 für Opel, Daewoo und Fiat Hallo Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Rondell Alufelgen in 8J x...
  • Verkaufe 195 60 R15 auf Opel Astra G felgen 4x100

Verkaufe 195 60 R15 auf Opel Astra G felgen 4x100: Wer kann original astra g felgen mit sommerreifen 4 loch 195 60 R15 als kompletträder gebrauchen. Sind für 2 sommer noch gut. MFG Habe mir an die...
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Hilfe benötigt! Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig

Biete Opel Astra GTC Felgen 7,5x18" Et41/5x115 / Conti Sport Contact 5 Neuwertig: Biete hier für einen Kollegen folgende Felgen an: Siehe Link: Opel Astra GTC Original Opel Felgen/7,5x18" ET41+Conto Contact 5 in...
  • Opel Vectra B Auf welche Modelle passen die Felgen?

Auf welche Modelle passen die Felgen?: Hallo! Ich habe hier 15" original Opel-AluFelgen von einem 1998er Vectra mit 5x100. 6JX15/ET49. Wie kann ich feststellen, auf welche Modelle...
  • Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G

Rondell Alus, Borbet Alus und Remus für Astra G: Alufelgen Rondell 8J x 17H2 ET35 LK 4 x 100 für Opel, Daewoo und Fiat Hallo Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meine Rondell Alufelgen in 8J x...
  • Verkaufe 195 60 R15 auf Opel Astra G felgen 4x100

Verkaufe 195 60 R15 auf Opel Astra G felgen 4x100: Wer kann original astra g felgen mit sommerreifen 4 loch 195 60 R15 als kompletträder gebrauchen. Sind für 2 sommer noch gut. MFG Habe mir an die...
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Oben