OPC-Lenkrad im Vectra B?

Diskutiere OPC-Lenkrad im Vectra B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Ist es möglich ein neues OPC-Lenkrad in nen 98er Vectra B einzubauen??? Wenn ja wo bekomme ich son Lenkrad her?? :) lg
T

TeeJay

Gast
Servus!

Ist es möglich ein neues OPC-Lenkrad in nen 98er Vectra B einzubauen??? Wenn ja wo bekomme ich son Lenkrad her?? :)

lg

KeisA

KeisA

Routinier
AW: OPC Lenkrad im Vectra B???

dürfte meiner meinung nach ohne größeren aufwand nicht möglich sein, da beide lenkräder eine unterschiedliche verzahnung haben.... :ja:

ansonsten bekommst du das lenkrad bestimmt beim FOH oder halt mit etwas glück bei ebay....

M

misterY

Schichtcheffe
AW: OPC Lenkrad im Vectra B???

Du bekommst neuere Airbags nicht mit alter Technik gezündet. Kann ich mir nicht vorstellen. Allein CAN-BUS ist eine andere Sprache.

KeisA

KeisA

Routinier
obwohl er nicht erwähnt hat, welches opc lenkrad er verbauen möchte....
das lenkrad vom astra g dürfte noch kein CAN-Bus haben.... aber selbst bei diesem lenkrad bezweifel ich, das es von der verzahnung her passt..... :Fragezeichen:

F

Firefly

Gast
ich such schon ewig nach einem Speedster lenkrad. aber da kostet ja der kleine airbag schon bald 500 euro.

M

misterY

Schichtcheffe
Das Speedster-Lenkrad ist toll, weil es mal ein richtiges Sportlenkrad ist und auch die Verzahnung passt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zumindest gibt es mindest einen B Vectra der damit rumfährt. Ich hatte mal vor 1,5 Jahren ein gut erhaltenes Lenkrad mit Airbag und Nabe bei Ebay für 150,- weggehen sehen. Danach nie wieder in dieser Preiskategorie...

Thema:

OPC-Lenkrad im Vectra B?

OPC-Lenkrad im Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Airbag vom Astra in Vectra

Airbag vom Astra in Vectra: Kann mir jemand sagen ob ein Airbag vom Astra (So wie hier abgebildet) auch in ein Vectra OPC Lenkrad passt? Der währe es dann. klick hier
  • Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?

Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?: hi. nachdem ich meinen vecci wieder trocken gelegt habe (wasser im fußraum vorne) und tempomat erforgreich nachgerüstet habe, möchte ich mein...
  • Opc Lenkrad Einbau

Opc Lenkrad Einbau: Hallo ich darf mich mal kurz vorstellen, ich bin Oli 23 Jahre jung, und Fahre seit einem Jahr Vectra B V6 kombi. Und nun meine Frage hat jemand...
  • OPC Lenkrad im Vectra-B

OPC Lenkrad im Vectra-B: Hallo Gemeinde! Erstmal hoffe ich das mein Posting hier im richtigen Channel ist. Also, ich habe beim Autosalon Genf die Idee bekommen, meinen...
  • OPC Lenkrad im Vectra-B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Airbag vom Astra in Vectra

Airbag vom Astra in Vectra: Kann mir jemand sagen ob ein Airbag vom Astra (So wie hier abgebildet) auch in ein Vectra OPC Lenkrad passt? Der währe es dann. klick hier
  • Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?

Passt das Astra G OPC Lenkrad beim Vectra B?: hi. nachdem ich meinen vecci wieder trocken gelegt habe (wasser im fußraum vorne) und tempomat erforgreich nachgerüstet habe, möchte ich mein...
  • Opc Lenkrad Einbau

Opc Lenkrad Einbau: Hallo ich darf mich mal kurz vorstellen, ich bin Oli 23 Jahre jung, und Fahre seit einem Jahr Vectra B V6 kombi. Und nun meine Frage hat jemand...
  • OPC Lenkrad im Vectra-B

OPC Lenkrad im Vectra-B: Hallo Gemeinde! Erstmal hoffe ich das mein Posting hier im richtigen Channel ist. Also, ich habe beim Autosalon Genf die Idee bekommen, meinen...
  • Oben