OPC-Grill

Diskutiere OPC-Grill im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander !! würde gerne wissen ob jemand eine ahnung hat wo man einen günstigen OPC-Grill bekommen kann die bei e-bay sind nicht ganz so...
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Hallo miteinander !!

würde gerne wissen ob jemand eine ahnung hat wo man einen günstigen OPC-Grill bekommen kann die bei e-bay sind nicht ganz so billig und wenn weiner zur auktion frei ist dann gehen sie meißt zu wucher-preisen weg :(
vieleicht will ja jemand auch seinen verkaufen, nur her mit den antworten :baby1:

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
hi,

also ich hab meinen von opc-nienhaus... hier mal ein ebay link

Klück

hab mal bei meinem arbeitgeber gefragt... dort hätte er mich um die 70 eus gekostet...

MfG
Fips

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
ja, aber der ist noch ohne das OPC emblem kostet extra.
trozdem danke!

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
ähh den gabs auch nie wirklich mit opc emblem... da es den vectra b nie als opc gab... ist einfach nur ein sportgrill von opel...

MfG
Fips

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
wo es grad um die embleme geht, weiss jemand wie groß die embleme in der tür sind ??

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
schau mal bei ebay nach da sind die daten meistens mitangegeben

Thema:

OPC-Grill

OPC-Grill - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • OPC-Line 1 Stossstange fast neu

OPC-Line 1 Stossstange fast neu: Hallo Bürger. Ich biete euch eine Front-Stossstange(Facelift) mit OPC-Line 1 Spoilerlippe und Aussparrungen für SWA und Parksensoren. Sie wurde...
  • Sportgrill opel vectra b ( opc )

Sportgrill opel vectra b ( opc ): So habe grade mit meinem Opelhaus geredet !!! momentan kann ich Unter Vorbehalt 50 Stk von den Sportgrill ( Im Volksmund opc Grill ) besorgen (...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger: Hi zusammen, bin voll verzweifelt :-( Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis Folgendes Problem: Ich bin seit kurzem...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • OPC-Line 1 Stossstange fast neu

OPC-Line 1 Stossstange fast neu: Hallo Bürger. Ich biete euch eine Front-Stossstange(Facelift) mit OPC-Line 1 Spoilerlippe und Aussparrungen für SWA und Parksensoren. Sie wurde...
  • Sportgrill opel vectra b ( opc )

Sportgrill opel vectra b ( opc ): So habe grade mit meinem Opelhaus geredet !!! momentan kann ich Unter Vorbehalt 50 Stk von den Sportgrill ( Im Volksmund opc Grill ) besorgen (...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger: Hi zusammen, bin voll verzweifelt :-( Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis Folgendes Problem: Ich bin seit kurzem...
  • Oben