Diskutiere Omega B ZV Str.Gerät in Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.. hab aus meinem Unfall omega noch das ZV steuergerät mit diesem FUNK EI .. passt das steuergerät an den Vectra ?
GRuß
Wie das denn? ich wollt kein ebay kram.^^ wollt ja nix bezahlen, hätte nur das genommen was ich noch habe und hab nen kompletten b omega 2.5 td mit vollausstattung
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner,
Werde mich kurz fassen.
Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys,
sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen:
-Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B - Ähnliche Themen
Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner,
Werde mich kurz fassen.
Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;)
Ich würde...
Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys,
sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche!
Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen:
-Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...