omega b schiebedachmotor im a vecci

Diskutiere omega b schiebedachmotor im a vecci im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wollte mal fragen ob die abdeckung vom b omega fürs e schiebedach auch im a vecci passt oder ob das nich geht... will mal von manuell auf e...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hi,
wollte mal fragen ob die abdeckung vom b omega fürs e schiebedach auch im a vecci passt oder ob das nich geht... will mal von manuell auf e umrüsten und die vom b omi sehn eindeutig schöner aus^^!
MfG
Phill

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hi,

sollte passen, wurde mir jedenfalls von jemand versichert der's selbst so hat.:ja: :ja:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
na mal sehn ob ich sowas billig geschossen bekomme^^! wenns vom kurs her geht werd ich das einfach mal austesten^^!
:wink1:

Thema:

omega b schiebedachmotor im a vecci

omega b schiebedachmotor im a vecci - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten

Schiebedachmotor vom Omega B Nachrüsten: Hey, ich würde mir gern den Schiebedachmotor vom Omega B nachrüsten, beim Schaltpläne wältzen bleiben jedoch 2 Fragen offen und zwar wohin soll...
  • Opel Vectra B Schiebedachmotor vom Omega B Umbau

Schiebedachmotor vom Omega B Umbau: Brauche dringend schnell eine Antwort....bin mitten unterm Umbau auf Omega B Scheibedachmotor,aber er geht nicht,weil ich glaube mein Kabelstrang...
  • Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter

Schiebedachmotor mit Abdeckung und Schalter: Hi hier biete ich ein kompletter Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung zum Nachrüsten eines manuelles Schiebedach von einen Opel Vectra A...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor in Vectra B

Omega B Schiebedachmotor in Vectra B: Hallo, habe heute versucht, ein schiebedachmotor vom omega b bei mir einzubauen. weil ich keine lust habe den schalter die ganze zeit zu drücken...
  • Oben