ohne worte =)

Diskutiere ohne worte =) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollte heute mein thermostat bei meinem vecci tauschen. und da gings schon los...2 der 3 schrauben abgerissen.. naja gut kann man ja noch mit...
S

Shawtey

Frischling
Themenstarter
wollte heute mein thermostat bei meinem vecci tauschen.
und da gings schon los...2 der 3 schrauben abgerissen..
naja gut kann man ja noch mit leben.. der horror ging erst danach los
mit dem ausboren..naja das ist auch net ganz dolle verlaufen..
jetzt brauch ich halt das gegenstück zum thermostat was unterm zahnriemen lang läuft..

kann mir jemand vielleicht sagen wie man das rohr da nennt.. muss auch gestehen das ich net geguckt hab wo es hingeht,.. dafür war ich einfach zu gereizt in dem augenblick^^

hab nen vectra-a bj.91 1.8 90ps

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Du brauchst die 13 38 153 ( 90280746) beim FoH
Bei Opel Heißt es Thermostatgehäuse

Es ist das längliche alu rohr wo dein Thermostat angeschraubt wird!!!!

An deiner Stelle würde ich aber aufn schrotti gehen!!

mfg Zero

S

Shawtey

Frischling
Themenstarter
ja wollt morgen früh nochmal auf schrott gucken gehen..
ist des ne große aktion zu wechseln??

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nö das geht fix... haben wir übrigens auch noch liegen sowas^^! also wenn du es ned allzu dringend brauchst kann ich das mitschicken...!?

Zero

Zero

Moderator
icetea hat recht wir habe nnoch nen Ganzen C18nz rum liegen !!!!

mfg Zero

S

Shawtey

Frischling
Themenstarter
was heißt den geht fix?? =)
war dann nochmal beim händler und der meinte ca. 2 stunden ein und ausbau..
wegen zahnriemen usw..
oder bekomm ich das auch so gefummelt???
hab es mir noch net angeguckt.. das auto hab ich net in der nähe um mal drunter zu gucken

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ja, Zahnriemen muss runter und die hintere Zahnriemenverkleidung auch....

Zero

Zero

Moderator
Fighty hat recht Zahriemen muss runter!!! Sonst kommst du glaub ich auch garnet an die ran schrauben!!!

mfg Zero

Thema:

ohne worte =)

ohne worte =) - Ähnliche Themen

• [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Mit anderen Wörtern

Mit anderen Wörtern: Eventuell kennen es einige von euch.
  • Moin Moin Back

Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Tja... Was soll man dazu sagen:nein: Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay MfG Thomas
  • Opel Vectra C Ausschaltverzögerung

Ausschaltverzögerung: Hi, ich suche eine Schaltung, die meinen "ankommenden" Impuls für Ca 3-5 sek aufrecht erhält. Es ist ein Plus geschaltener Impuls, also fällt ne...
  • Ausschaltverzögerung - Ähnliche Themen

• [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Mit anderen Wörtern

Mit anderen Wörtern: Eventuell kennen es einige von euch.
  • Moin Moin Back

Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Tja... Was soll man dazu sagen:nein: Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay MfG Thomas
  • Opel Vectra C Ausschaltverzögerung

Ausschaltverzögerung: Hi, ich suche eine Schaltung, die meinen "ankommenden" Impuls für Ca 3-5 sek aufrecht erhält. Es ist ein Plus geschaltener Impuls, also fällt ne...
  • Oben