Offener Luftfilter lose im Motorraum

Diskutiere Offener Luftfilter lose im Motorraum im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mir heut nen offenen luftfilter eingaubt aber ich weiß nicht wo ich den so recht festmachen soll angeschlossen ist er aber durch die schläuche...
S

Sesostris

Eroberer
Themenstarter
hab mir heut nen offenen luftfilter eingaubt aber ich weiß nicht wo ich den so recht festmachen soll angeschlossen ist er aber durch die schläuche kann der sich eben gut bewegen. Habt ihr dafür ne lösungoder wie habt ihr es bei euch gelöst?

danke schon ma

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
AW: offener luftfilter lose im motorraum

Hab Saugrohr am Dom festgeklebt geht ganz gut

S

Sesostris

Eroberer
Themenstarter

kann mir darunter nichts vorstellen magst mir ma nen pic schicken?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Habe, als ich meinen (ganz kurze Zeit) drinnen hatte, habe ich den mit einer zurechtgebogenen, verchromten PCI-Slotblende mit der Halterung vom originalem Luffikasten geschraubt, der war ja eh raus.

Hab allerdings n A Vecci. Evtl. gehts bei B ja ähnlich

ehle

ehle

Tripel-As
Beim 57i ist eine Halterung dabei, die kommt dort dran,wo der Luftfilterkasten hinten angeschraubt ist und an eine Schlauchschellemit einem Gewindestifft, die dan den 57i hält.

MfG

André

S

Sesostris

Eroberer
Themenstarter
Bin gestern mal probe gefahren und hab nicht so wirklich nen ansauggeräusch vernommen erst ab 3000 r/min wurde er richtig laut. ehle ist das bei dir auch so du sollst ja auch so ein motor haben der kein richtiges ansauggeräusch macht.

ehle

ehle

Tripel-As
der blubbert halt im Standgas, was mich nicht stört, und ab ca. 4000U/min wirds laut und er fängt richtig gut an zu ziehen

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Bringt ein Offner Luftfilter überhaupt was? Wen ja was?:quark::quark:

E

Enomeniepatres

Gast
Kann dir eventuel sogar LeistungsVERLUST bringen, da er warme Luft ansaugt und dadurch ein Verlust ansteht.

Bringt nen schönen Sound aber eine Auspuffanlage bringt dir mehr, hört sich meist besser an.

Guck mal in der Suche, da wirste viel finden über Sportluftfilter....

MFG
Enomenie

C.J

C.J

Mopedschrauber
kauf dir am besten ein power rohr satz das sind starre rohre sieht gut aus veringert den widerstand im ansaugtrakt kostet so um die 50€ und wegen den
ansauggeräusch musst du ma einen kleineren filter nehmen da zieht die luft schön durch das gibt das schöne geräusch so hab ichs an meinem alten kadett gemacht und ein leistungs verlust zu spüren und im anzug war er auch besser

Thema:

Offener Luftfilter lose im Motorraum

Offener Luftfilter lose im Motorraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • Offener luftfilter

Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht

Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht: Naja, mehr ausgegrinst. Sie sagen, dass die Leistung sinkt, weil es keine frische Luft ansaugt, sondern die warme Luft aus dem Motorraum, von dem...
  • Komische Geräusche mit offenem Luftfilter

Komische Geräusche mit offenem Luftfilter: Moin Moin. Hatte mir in meinem 2.0 16v einen offenen Luftfilter reingetan von Raid HP.Aber er hat dann so komische geräuche gemacht als wenn er...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen: hallo, was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??

Alu Ansaugrohr für 1,6l 16v??: Hiho, also meine Frage steht ja schon im Titel, also will ma genauer sein^^ Ich habe schon das Rohr von dbilas gesehen allerdings kostet das...
  • Offener luftfilter

Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht

Offener Luftfilter - Arbeitskollegen haben mich ausgelacht: Naja, mehr ausgegrinst. Sie sagen, dass die Leistung sinkt, weil es keine frische Luft ansaugt, sondern die warme Luft aus dem Motorraum, von dem...
  • Komische Geräusche mit offenem Luftfilter

Komische Geräusche mit offenem Luftfilter: Moin Moin. Hatte mir in meinem 2.0 16v einen offenen Luftfilter reingetan von Raid HP.Aber er hat dann so komische geräuche gemacht als wenn er...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen: hallo, was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist...
  • Oben