Offener Filter macht Geräusche

Diskutiere Offener Filter macht Geräusche im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe heute meinen offenen Raid Luftfilter eingebaut war alles einwandfrei aber als ich den Vecci anmachte da vernahm ich eindeutig...
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe heute meinen offenen Raid Luftfilter eingebaut war alles einwandfrei aber als ich den Vecci anmachte da vernahm ich eindeutig metallische Geräusche wie so ne Art klappern aussem Filter.
Habe den alten ori. Filter wieder reingebaut und alles ok.
Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Vielen Dank
Jens

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
AW: Offener Filter und macht Geräusche

hallo
1. ein offener luftfilter macht nen anderen sound durch die ansaugung der luft.
2. wenn der nicht richtig befestigt ist kann das sein das er durch die vibration die der motor von sich gibt irgentwo anschlägt also nochmal genau nachschauen.

mfg

Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
AW: Offener Filter und macht Geräusche

Mit der Vibration könnte sein werde Ihn mal befestigen und dann ma sehen was wird.
Danke für die Info meld mir denn wieder wenn ich getestet habe.
Vielen Dank
Jens

Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Jo er klapperte am Motor.
Danke nochma für die Antwort.
Vielen Dank
Jens

Thema:

Offener Filter macht Geräusche

Offener Filter macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Offener luftfilter

Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?

Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?: Hallo an alle! Ich würde gerne wissen, welche Luftfilter für den C20XE empfehlenswert sind. Momentan ist noch ein Filter mit dem Kasten drin...
  • Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Offener luftfilter

Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Vectra Allgemein A-B-C C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??

C20NE kein sound bei offenen K&N Filter??: Hallo!Hab in mein C20NE Motor ein offenen K&N Filter dran.Der aber leider kein sound bringt.Ist das normal,oder hab ich da was falsch gemacht?Ich...
  • Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?

Welche offenen Luftfilter sind empfehlenswert?: Hallo an alle! Ich würde gerne wissen, welche Luftfilter für den C20XE empfehlenswert sind. Momentan ist noch ein Filter mit dem Kasten drin...
  • Oben