Offenen Lufi und Stahlfelgen für einen Vectra B

Diskutiere Offenen Lufi und Stahlfelgen für einen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leutz biete einen offenen Luftfilter von K&N an mit sämtlichen motagezubehör für 30€ und 2 monate alte Stahlfelgen ( 4 Stück) für einen...
T

THOOR

Gast
hi leutz

biete einen offenen Luftfilter von K&N an mit sämtlichen motagezubehör für 30€

und 2 monate alte Stahlfelgen ( 4 Stück) für einen Vectra b 5*110 Lochkreis 6J*15
Für
75€

gruß
THOOR

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
AW: Offnenen Luffi und Stahlfelgen Für einen Vectra b

Steht im Gutachtem von Luffi zufällig der 2.5 V6 mit drin - wenn ja würde ich den Luffi nehmen vorausgesetzt ich bekomme das Gutachten dazu und der Luffi ist O.K.

Thema:

Offenen Lufi und Stahlfelgen für einen Vectra B

Offenen Lufi und Stahlfelgen für einen Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra A Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?

Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?: hi, wollte fragen ob ... ... einen Gruppe A von z.B. Bastuck, ... Sportluftfiltermatte von z.B. K&N und ... eine Lexmaul Ram zusammen erlaubt...
  • MSD Attrappe - Offener Lufi

MSD Attrappe - Offener Lufi: Hi, ich hab da mal wieder ne frage. Also, ich fahre nen B Vecci mit dem X18XE Motor. Nun bin ich am Überlegen auf den Originalen ESD ne MSD...
  • Luftzufuhrweg ändern und offener LuFi

Luftzufuhrweg ändern und offener LuFi: also ich will meine luftzufuhr ändern vom luftfilter geht ja der ansaugstutzen in den schlossträger (hoffe des heist so) der teil der dort...
  • Offener Sport-Lufi

Offener Sport-Lufi: Hallo zusammen. Möchte mein kleinen auf den sommer vorbereiten aber ich suche noch einen Offenen sport Lufi in einem Gehäuse der zwar mehr...
  • Offener Sport-Lufi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra A Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?

Gruppe A, Sportluftfilter und Lexmaul Ram zusammen erlaubt?: hi, wollte fragen ob ... ... einen Gruppe A von z.B. Bastuck, ... Sportluftfiltermatte von z.B. K&N und ... eine Lexmaul Ram zusammen erlaubt...
  • MSD Attrappe - Offener Lufi

MSD Attrappe - Offener Lufi: Hi, ich hab da mal wieder ne frage. Also, ich fahre nen B Vecci mit dem X18XE Motor. Nun bin ich am Überlegen auf den Originalen ESD ne MSD...
  • Luftzufuhrweg ändern und offener LuFi

Luftzufuhrweg ändern und offener LuFi: also ich will meine luftzufuhr ändern vom luftfilter geht ja der ansaugstutzen in den schlossträger (hoffe des heist so) der teil der dort...
  • Offener Sport-Lufi

Offener Sport-Lufi: Hallo zusammen. Möchte mein kleinen auf den sommer vorbereiten aber ich suche noch einen Offenen sport Lufi in einem Gehäuse der zwar mehr...
  • Oben