Ölstand prüfen

Diskutiere Ölstand prüfen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, Ich habe das Problem wenn ich über eine Zeit lang ein wenig schneller fahre, das der Bordcomputer anzeigt "Ölstand prüfen". Die...
BIceman!(

BIceman!(

Frischling
Themenstarter
Moin Moin,

Ich habe das Problem wenn ich über eine Zeit lang ein wenig schneller fahre, das der Bordcomputer anzeigt "Ölstand prüfen". Die Öldrucklampe geht aber nicht an. und der Ölstand ist genau richtig. Wer weiß was das ist?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Da is noch 'n Schwimmer drinne,der kann hängen!

Benutz mal die Suche!

Thema:

Ölstand prüfen

Ölstand prüfen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen"

V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen": Halli hallo, bin im Moment ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre einen 99er Vectra-B V6 251Tkm, regelmäßige Kundendienste beim FOH, bis...
  • Ölstand prüfen? BC Anzeige...HELP

Ölstand prüfen? BC Anzeige...HELP: Hallo in meinem Display steht manchmal oelstand prüfen. Es ist ein bisschen unter minimal oder genau drauf auf minimum. Kann ich noch ca. 35 km...
  • "Ölstand prüfen"

"Ölstand prüfen": Hallo, der Boardcomputer zeigt gelegentlich auf längeren Strecken bei Tempo 110/130 kmh an "Ölstand prüfen". Halte ich an und schaue nach dem Öl...
  • BC zeigt "Ölstand prüfen"

BC zeigt "Ölstand prüfen": Hallo an alle! Mal ne Frage: Hab im Bordcomputer meines 2.0 16V ab und zu den Hinweis "Ölstand prüfen" stehen,obwohl absolut kein Öl fehlt! Kann...
  • BC zeigt "Ölstand prüfen" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Check Control: Ölstand prüfen

Check Control: Ölstand prüfen: Hallo! Hab das Auto seit Juli dieses Jahres. Vectra B BJ 2000, 74kw, Diesel, X20DTL Habe von einem Bekannten vor ca. 3.000 km einen Ölwechsel...
  • V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen"

V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen": Halli hallo, bin im Moment ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre einen 99er Vectra-B V6 251Tkm, regelmäßige Kundendienste beim FOH, bis...
  • Ölstand prüfen? BC Anzeige...HELP

Ölstand prüfen? BC Anzeige...HELP: Hallo in meinem Display steht manchmal oelstand prüfen. Es ist ein bisschen unter minimal oder genau drauf auf minimum. Kann ich noch ca. 35 km...
  • "Ölstand prüfen"

"Ölstand prüfen": Hallo, der Boardcomputer zeigt gelegentlich auf längeren Strecken bei Tempo 110/130 kmh an "Ölstand prüfen". Halte ich an und schaue nach dem Öl...
  • BC zeigt "Ölstand prüfen"

BC zeigt "Ölstand prüfen": Hallo an alle! Mal ne Frage: Hab im Bordcomputer meines 2.0 16V ab und zu den Hinweis "Ölstand prüfen" stehen,obwohl absolut kein Öl fehlt! Kann...
  • Oben