Ölpumpe für C20XE dringend...
Diskutiere Ölpumpe für C20XE dringend... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche dringend eine neue Ölpumpe für den C20XE... da meine verschlissen ist.... wenn geht bitte nur neue teile anbieten....
Vielen Dank im...
Vectramacker
Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
suche dringend eine neue Ölpumpe für den C20XE... da meine verschlissen ist.... wenn geht bitte nur neue teile anbieten....
Vielen Dank im Voraus
VM
Welche version??
hätte eine da!
Thema:
Ölpumpe für C20XE dringend...
Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute,
an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor!
Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden.
Besorgt habe ich...
Ölverlust an der Ölpumpe 1,6 L: Schönen guten tag liebe Gemeinde!
Es geht um einen Vectra B 1,6L.
Leider hat sich von der Ölpumpe die Dichtung verabschiedet.
Liege ich...
Ölpumpe Neu für Vectra B / Omega B: Ich Habe eine neue Ölpumpe zu Verkaufen, sie war angeblich für meinen x20xev gedacht, allerdings passt der Ölansaugrohranschluß nicht. Ich habe...
Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?: Servus Jungs
Ich würd meinem C25XE gern ne neue Ölpumpe spendieren, leider ist das scheinbar so ziemlich das einzige was ich nirgends finden kann...
Ölkühler für C20NE - Problem an der Ölpumpe: hihi
die normale schraube ist zu kurz das wissen wir - habe mir also die von nem xe / let besorgt beim foh und wollte den kram eben fix...
Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute,
an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor!
Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden.
Besorgt habe ich...
Ölverlust an der Ölpumpe 1,6 L: Schönen guten tag liebe Gemeinde!
Es geht um einen Vectra B 1,6L.
Leider hat sich von der Ölpumpe die Dichtung verabschiedet.
Liege ich...
Ölpumpe Neu für Vectra B / Omega B: Ich Habe eine neue Ölpumpe zu Verkaufen, sie war angeblich für meinen x20xev gedacht, allerdings passt der Ölansaugrohranschluß nicht. Ich habe...
Wo bekomme ich eine Ölpumpe für den C25XE?: Servus Jungs
Ich würd meinem C25XE gern ne neue Ölpumpe spendieren, leider ist das scheinbar so ziemlich das einzige was ich nirgends finden kann...
Ölkühler für C20NE - Problem an der Ölpumpe: hihi
die normale schraube ist zu kurz das wissen wir - habe mir also die von nem xe / let besorgt beim foh und wollte den kram eben fix...