Öllampe leuchtet nach Probefahrt

Diskutiere Öllampe leuchtet nach Probefahrt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus jungs... nur pech und probleme mit meinem vectra b.... also ich hatte meinen zylikopf neu drauf gebaut und hab dann erstmal ne 100km...
M

manni

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus jungs...

nur pech und probleme mit meinem vectra b....

also ich hatte meinen zylikopf neu drauf gebaut und hab dann erstmal ne 100km probefahrt gemacht, alles super(bis auf der abgerissene auspuff)

so danach abgestellt und nach 2min wieder angelassen - öllampe an... mhh... aus und wieder an immer noch an.... 200m zu mir gefahren und aus gemacht 2min gewartet und angelassen und weg war sie...

nach 20km wieder aus gelassen... neu angeamcht und wieder die lampe an... hab den dann nen tag stehen gehabt und immer noch an , und kein öl wird gepumt und es läuft nix raus und öl ist auch noch genug drinne... was kann das sein?

M

manni

Mopedschrauber
Themenstarter
hoffe doch nicht die ölpumpe.... komischerweise ging die sporadisch mal wieder, und ölwechsel war vor 3000km naja morgen nochmal nen neuen wechsel und fertig ist...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mal was dummes,eventuell denn stecker net richtig drauf bzw. kabel beim kopfd.wechseln zerstört?!
alles schon passiert!

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Da sie nur teilweise leuchtet,würde ich auch auf ein Kontaktproblem,Kabelbruch oder nen defekten Druckschalter tippen.
Wäre schon sehr seltsam,wenn die Pumpe mal funtionieren würde und mal nicht. Ich denk mal,dass du es dann auch schon an Motorgeräuschen gemerkt hättest.

Thema:

Öllampe leuchtet nach Probefahrt

Öllampe leuchtet nach Probefahrt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Öllampe leuchtet

Öllampe leuchtet: Ich habe heute die Ölwanne abgehabt beim C16NZ um neue Dichtungen einzusetzen. Den Ölfilter und neues Öl sind nun auch drin, aber jetzt geht die...
  • Opel Vectra B öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe

öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe: Hallo ich habe ein Vectra b Z18XE [1.8 16V] Vor 3 wochen habe ich einem ölwechsel gemacht dann ging danach die öllampe immer unter 1500u/min an...
  • Öllampe leuchtet jetzt ständig

Öllampe leuchtet jetzt ständig: huhu leutz:-) hab ein problem mit meinem vecci 2.0 16V ... letzten samstag war ich in der waschanlage mit unterbodenwäsche , da fing alles an...
  • Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe

Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe: Hey Leute,hab seid paar Tagen folgendes Problem: Wenn mein Vectra den ganzen Tag gestanden hat und ich mache ihn an leuchtet die ersten paar...
  • Öllampe leuchtet im Leerlauf, trotz neuer Ölpumpe

Öllampe leuchtet im Leerlauf, trotz neuer Ölpumpe: Hallo ihr lieben. Ich "renoviere" gerade mein Langstreckenauto, seineszeichens ein Vectra B 1.6 Bj 95. Abgesehen vom üblen nageln im...
  • Öllampe leuchtet im Leerlauf, trotz neuer Ölpumpe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Öllampe leuchtet

Öllampe leuchtet: Ich habe heute die Ölwanne abgehabt beim C16NZ um neue Dichtungen einzusetzen. Den Ölfilter und neues Öl sind nun auch drin, aber jetzt geht die...
  • Opel Vectra B öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe

öllampe Leuchtet trotz neuer ölpumpe: Hallo ich habe ein Vectra b Z18XE [1.8 16V] Vor 3 wochen habe ich einem ölwechsel gemacht dann ging danach die öllampe immer unter 1500u/min an...
  • Öllampe leuchtet jetzt ständig

Öllampe leuchtet jetzt ständig: huhu leutz:-) hab ein problem mit meinem vecci 2.0 16V ... letzten samstag war ich in der waschanlage mit unterbodenwäsche , da fing alles an...
  • Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe

Die ersten 3 Minuten leuchtet die rote Öllampe: Hey Leute,hab seid paar Tagen folgendes Problem: Wenn mein Vectra den ganzen Tag gestanden hat und ich mache ihn an leuchtet die ersten paar...
  • Öllampe leuchtet im Leerlauf, trotz neuer Ölpumpe

Öllampe leuchtet im Leerlauf, trotz neuer Ölpumpe: Hallo ihr lieben. Ich "renoviere" gerade mein Langstreckenauto, seineszeichens ein Vectra B 1.6 Bj 95. Abgesehen vom üblen nageln im...
  • Oben