Ölkühlung Vectra 2000 C20XE

Diskutiere Ölkühlung Vectra 2000 C20XE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,:wink1: bräuchte mal dringend einen nützlichen Rat. Unzwar muss mich mit meinem 2000er ein paar Fahrten machen. Nach 8 Mon...
Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,:wink1:
bräuchte mal dringend einen nützlichen Rat. Unzwar muss mich mit meinem 2000er ein paar Fahrten machen. Nach 8 Mon. Standzeit hat jedoch ein Ölkühlerschlauch unterhalb des Flansches irgendwie eine kleine undichtigkeit in der Stahl Verbindung (Rost) kurz unter der Verschraubung beim Ölfilter (tropft bei laufendem Motor leicht) :P . Wie bekomme Ich den Schlauch schnell Dicht ohne austausch. Nur für ein parr kurze Strecken zu fahren.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus :klatsch:
MfG

Thema:

Ölkühlung Vectra 2000 C20XE

Ölkühlung Vectra 2000 C20XE - Ähnliche Themen

• Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen

Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen: Hab noch ein kleines Problem mit meinem Ölkühler den ich zurzeit Probehalber drin habe (kann dummerweise gerade keine Temperatur vergleiche machen...
  • Ölkühler Vectra V6

Ölkühler Vectra V6: Hallo Leutz ..ist der Ölkühler des Vectra A V6 Wassergekühlt? Und sind die Köpfe empfindlich mit z.b. Risse bekommen? . Habe vor 2 Wochen ZKD inkl...
  • Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B

Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B: Ich such für meinen 2l 16V Automatikvectra B Bj. 96 einen Ölkühler fürs Automatikgetriebe.
  • Ölkühler gegen zu warmen Motor?

Ölkühler gegen zu warmen Motor?: Hilft es mir meine immer etwas zu hohe Motorthemperatur mit einem Ölkühler zu senken? Hat der V6 Vectra A eventuell sogar serienmässig mal einen...
  • Ölkühler @ Vectra A + C20NE

Ölkühler @ Vectra A + C20NE: jo wie man den anschliesst weiss ich nur wo sitzt der eigentlich "original" sofern es den bei c20ne überhaupt original gibt bitte um aufklärung :)
  • Ölkühler @ Vectra A + C20NE - Ähnliche Themen

• Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen

Ölkühler nicht dicht an den anschlüssen: Hab noch ein kleines Problem mit meinem Ölkühler den ich zurzeit Probehalber drin habe (kann dummerweise gerade keine Temperatur vergleiche machen...
  • Ölkühler Vectra V6

Ölkühler Vectra V6: Hallo Leutz ..ist der Ölkühler des Vectra A V6 Wassergekühlt? Und sind die Köpfe empfindlich mit z.b. Risse bekommen? . Habe vor 2 Wochen ZKD inkl...
  • Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B

Suche Ölkühler für Automatikgetriebe Vectra B: Ich such für meinen 2l 16V Automatikvectra B Bj. 96 einen Ölkühler fürs Automatikgetriebe.
  • Ölkühler gegen zu warmen Motor?

Ölkühler gegen zu warmen Motor?: Hilft es mir meine immer etwas zu hohe Motorthemperatur mit einem Ölkühler zu senken? Hat der V6 Vectra A eventuell sogar serienmässig mal einen...
  • Ölkühler @ Vectra A + C20NE

Ölkühler @ Vectra A + C20NE: jo wie man den anschliesst weiss ich nur wo sitzt der eigentlich "original" sofern es den bei c20ne überhaupt original gibt bitte um aufklärung :)
  • Oben