slimer
Routinier
Themenstarter
hihi
die normale schraube ist zu kurz das wissen wir - habe mir also die von nem xe / let besorgt beim foh und wollte den kram eben fix anschliessen
na denkste die alte schraube geht net aus der ölpumpe raus
is das nen spezialadapter den man für den NE benötigt und die geht garnet raus oder kann man die rausdrehen? vllt mit etwas mehr gewalt als ich angewandt habe wollte sie net unnötigt versauen
und nochwas
sind die ölkühler / schläuche / termostatgehäuse beim kadett vectra cali alles die gleiches oder gibts da unterschiede ? weil ich wüsste keinen platz wo ich den kühler htte hinbauen sollen und ich glaube langsam ich habe da den falschen geschickt bekommen
die normale schraube ist zu kurz das wissen wir - habe mir also die von nem xe / let besorgt beim foh und wollte den kram eben fix anschliessen
na denkste die alte schraube geht net aus der ölpumpe raus
is das nen spezialadapter den man für den NE benötigt und die geht garnet raus oder kann man die rausdrehen? vllt mit etwas mehr gewalt als ich angewandt habe wollte sie net unnötigt versauen
und nochwas
sind die ölkühler / schläuche / termostatgehäuse beim kadett vectra cali alles die gleiches oder gibts da unterschiede ? weil ich wüsste keinen platz wo ich den kühler htte hinbauen sollen und ich glaube langsam ich habe da den falschen geschickt bekommen