Diskutiere Ölkontrolleuchte leuchtet leicht. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!
Seit ein paar Tagen hab ich ein komische Problem - Phänomen, wenn ich den Wagen öffnen leuchtet die Ölkontrolleuchte leicht, auch wenn...
Seit ein paar Tagen hab ich ein komische Problem - Phänomen, wenn ich den Wagen öffnen leuchtet die Ölkontrolleuchte leicht, auch wenn schlüssel nicht steckt. Nach starten des Motors erlicht sie aber normal.
Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde,
mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l.
ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
Ölkontrolleuchte beim C25XE: Hallo, habe da ein mittelschweres Problem,
bei mir ist ein Kühlerschlauch geplatzt, die Temperatur ging auf 110 Grad. Der Motor wurde gleich...
Ölkontrolleuchte: Hi Hallo habe auch ein Problem mit Ölkontrolleuchte meine ist an nur wenn der wagen aus ist sobald er wieder an ist geht sie wieder aus Öl ist...
Ölkontrolleuchte leuchtet bei Standgas: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nach meinem letzten Ölwechsel leuchte die Ölkontrollleuchte bei einer Motortemperatur von >80°C im Standgas...
Ölkontrolleuchte leuchtet bei Standgas - Ähnliche Themen
Ölkontrolleuchte beim C25XE: Hallo, habe da ein mittelschweres Problem,
bei mir ist ein Kühlerschlauch geplatzt, die Temperatur ging auf 110 Grad. Der Motor wurde gleich...
Ölkontrolleuchte: Hi Hallo habe auch ein Problem mit Ölkontrolleuchte meine ist an nur wenn der wagen aus ist sobald er wieder an ist geht sie wieder aus Öl ist...
Ölkontrolleuchte leuchtet bei Standgas: Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nach meinem letzten Ölwechsel leuchte die Ölkontrollleuchte bei einer Motortemperatur von >80°C im Standgas...