Ölfilter-Adapter Raid HP

Diskutiere Ölfilter-Adapter Raid HP im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach , ich habe mal ne frage , und zwar hab ich von raid HP zusatzinstrument in meim auto reingebaut , auch schon am strom angeschlossen usw ...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
tach , ich habe mal ne frage , und zwar hab ich von raid HP zusatzinstrument in meim auto reingebaut , auch schon am strom angeschlossen usw ,

nur der nächste schritt is ja , die sensoren kabel ( grün ) mit den öl temperatur messer und öl druck messer anzuschliessen .

ich hab geguckt ich brauch ein neuen ölfilter , Öl , und ein ölfilter adabter von raid HP , der ja angeblich zwischen motor block und ölfilter geschraubt wird ,

hat jemand tipps wie man das am besten montiert , bevor ich irgendwelche fehler mache , und das undicht wird , muss man da z.b dichmasse verwenden ? oder die gewinde sind ja konisch , muss ich da teflon band benutzten damit das dicht bleibt ? weil gummiring war ja net dabei ,

fahre zwar ein mazda 323 fb j 02 , aber is ja egal .... danke schonmal für die antworten .. bis den dan

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bei denen die ich kenne kommt entweder ein O-Ring oder der Dichtring vom Ölfilter dazwischen.

Thema:

Ölfilter-Adapter Raid HP

Ölfilter-Adapter Raid HP - Ähnliche Themen

• VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Opel Vectra B Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt

Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem Vectra B Caravan 1.8 Ölwechsel + Ölfilterwechsel machen. Soweit so gut, altes Öl raus Filter Tauschen neues...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B welcher Ölfilter brauch ich????????????

welcher Ölfilter brauch ich????????????: Hi zusammen, welchen ölfilter brauch ich . mein Motor ist 1,8l 115 PS X18XE1 finde online zwei verschiedene
  • Opel Vectra B Welcher Ölfilter muss rein?

Welcher Ölfilter muss rein?: Hallo, habe eine kurze Frage bezgl. des Ölfilters beim Vecta B. Fahre die Limo Variante ( Bcc Bel Air) BJ 1998 mit den Schlüsselnummern 0039/951...
  • Welcher Ölfilter muss rein? - Ähnliche Themen

• VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Opel Vectra B Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt

Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem Vectra B Caravan 1.8 Ölwechsel + Ölfilterwechsel machen. Soweit so gut, altes Öl raus Filter Tauschen neues...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B welcher Ölfilter brauch ich????????????

welcher Ölfilter brauch ich????????????: Hi zusammen, welchen ölfilter brauch ich . mein Motor ist 1,8l 115 PS X18XE1 finde online zwei verschiedene
  • Opel Vectra B Welcher Ölfilter muss rein?

Welcher Ölfilter muss rein?: Hallo, habe eine kurze Frage bezgl. des Ölfilters beim Vecta B. Fahre die Limo Variante ( Bcc Bel Air) BJ 1998 mit den Schlüsselnummern 0039/951...
  • Oben