Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho

Diskutiere Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo könnte mir bitte jemand sagen wie die beiden kabel ( ein schwarzes und ein weisses) an den digi angeschlossen werden ??? mfg jensnb
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Hallo

könnte mir bitte jemand sagen wie die beiden kabel ( ein schwarzes und ein weisses) an den digi angeschlossen werden ???

mfg

jensnb

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
AW: Öldruckgeber c20xe an Digi Tacho

Hast du deinen Digi schon dran/drin???

Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter

jipp is schon drin

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As

Was hast du hinten am Dii noch für Kabel frei??

Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter

hallo

na am digi is mir das kable ja klar da habe ich ja den schaltplan nur vom öldruckgeber kommen 2 kabel weil ölkontrollleuchte geht ja.

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As

Das nu bei mir schon n bissi her, als ich den Öldruckgeber am Corsa verbaut hatte. Meines erachtens ist ein Kabel für den Druck, also die Anzeige die dann ausschlägt, und die andere die dir das Signal für deine Lampe gibt, die also immer angeht wenn du die Zündung einschaltest und ausgeht, sobald Öldruck ansteht...

Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter

na die lampe wird ja über den öldruckschalter gesteuert. naja werde ma zu opel fahren die werden das ja wissen.

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As

Irrtum... genauso dachte ich auch... Schalter und Geber sind zwei Verschiedene Paar Schuhe... Schalter "schaltet" also Lampe ein/aus, der Geber zeigt dir den Zustand des Druckes Balken am Digi rauf/runter deswegen die beiden Kabel.

Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter

Na ich meine den schalter der von der ölwanne kommt

Thema:

Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho

Öldruckgeber C20XE an Digi Tacho - Ähnliche Themen

• suche einen öldruckgeber

suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Opel Vectra A Öldruckgeber für 1,8er

Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Öldruckgeber in Vectra B

Öldruckgeber in Vectra B: Tag zusammen! Ich will mir VDO Instrumente ins Auto bauen! Öltemperatur - Öldruck - Volt! Nun weiß ich aber leider nicht, wo ich meinen...
  • Öldruckgeber in Vectra B - Ähnliche Themen

• suche einen öldruckgeber

suche einen öldruckgeber: hallo freunde des blitzes, suche auf diesen wegen einen öldruckgeber für denn einbau der calibra zusatz instrumente , also wer was hat bitte melden
  • Opel Vectra A Öldruckgeber beim 2000er Serie?

Öldruckgeber beim 2000er Serie?: Hi, möchte bei meinem 2000er ein originalen LCD Tacho einbauen. Dieser zeigt ja im Gegensatz zu dem analogen Tacho ja auch den Öldruck an. Jetzt...
  • Opel Vectra A Öldruckgeber für 1,8er

Öldruckgeber für 1,8er: Hallo, ich weiss suchfunktion aufrufen aber ich bin da nicht schlau geworden. Ich bitte euch mir mal zu sagen was ich fürn geber und vom welchen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruckgeber

Öldruckgeber: Hi, hab zu dem thema nix zutreffendes gefunden. was ich auf meine frage beziehen könnte. Habe ein Zusatzinstrument für Öldruck, welches jetzt...
  • Öldruckgeber in Vectra B

Öldruckgeber in Vectra B: Tag zusammen! Ich will mir VDO Instrumente ins Auto bauen! Öltemperatur - Öldruck - Volt! Nun weiß ich aber leider nicht, wo ich meinen...
  • Oben