öldruck vectra a

Diskutiere öldruck vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab mir ein öldruck geber in meinem vectra a baujahr 1990 2liter 8v c20n gebaut da hab ich unten an der ölpumpe den öldruckschalter raus...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo hab mir ein öldruck geber in meinem vectra a baujahr 1990 2liter 8v c20n gebaut da hab ich unten an der ölpumpe den öldruckschalter raus und den geber rein ging alles gut hab nur das problem jetzt mit der ölanzeige hab ich jetzt komlpett abgeklemmt weil wenn ich an den geber anschliesse dann leuchtet es dauernd was kann man den da machen ? und wie sind den die öldrücke bei leerlauf zeigt er mir 2,5bar und wenn ich ihn trete 5 bar bis 5,3 und wenn ich im 4 gang fahr bei 2000umdrehungen 4,5 bar und wenn der motor kalt ist hat er hohen öldruck 4,5 bar erst wenn er warm wird hat er 2 bis 2,5 bar im leerlauf sind die werte gut? was meint ihr gruss daniel

Thema:

öldruck vectra a

öldruck vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Misteriöser Öldruck

Misteriöser Öldruck: Hallo Vectra b x16szr Auto startrt ganz normal Nach ca 10 KM geht die Kontrollleuchte an Motor abstellen-neu starten -Ölkontrollleuchte erlischt...
  • Opel Vectra B Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min

Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra B Kombi mit dem Orignalmotor Y16XE, der ist aber durch einen Zahnriemenriss defekt! Jetzt hab ich einen...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruck - Steuerkette

Öldruck - Steuerkette: Meine Frage ist zwar für einen Saab, aber die Technik sollte sehr Opel-Nah sein: Wie würde es in folgenden Fall aussehen. Im November 14 wurde...
  • Öldruck C20NE

Öldruck C20NE: hallo leute ich hab mir ne öldruck anzeige gekauft die möchte ich jetzt einbauen weis aber nicht wo ich den öldruckgeber am motor anbringen muss...
  • Öldruck C20NE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Misteriöser Öldruck

Misteriöser Öldruck: Hallo Vectra b x16szr Auto startrt ganz normal Nach ca 10 KM geht die Kontrollleuchte an Motor abstellen-neu starten -Ölkontrollleuchte erlischt...
  • Opel Vectra B Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min

Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra B Kombi mit dem Orignalmotor Y16XE, der ist aber durch einen Zahnriemenriss defekt! Jetzt hab ich einen...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruck - Steuerkette

Öldruck - Steuerkette: Meine Frage ist zwar für einen Saab, aber die Technik sollte sehr Opel-Nah sein: Wie würde es in folgenden Fall aussehen. Im November 14 wurde...
  • Öldruck C20NE

Öldruck C20NE: hallo leute ich hab mir ne öldruck anzeige gekauft die möchte ich jetzt einbauen weis aber nicht wo ich den öldruckgeber am motor anbringen muss...
  • Oben