Öl Problem beim V6

Diskutiere Öl Problem beim V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So nun brauch ich eure Hilfe. So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf. Gut mach ma...
A

Astra F V6

Frischling
Themenstarter
So nun brauch ich eure Hilfe.

So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf.

Gut mach ma andere rein, so nun hab ich meine alten aus dem 16v rein sind ja baugleich waren kurz ruhig so ca 1 min dann haben die wieder Angefangen.

Was mach ich nun oder an was könnte das liegen.

Mfg Marko

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dein Problem wird auch nicht schneller gelöst, wenn du hier Doppelposts einstellst.

A

Astra F V6

Frischling
Themenstarter
naja ein versuch wars doch wert!!!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Darum machen wir es mal zu!

-CLOSED-

Thema:

Öl Problem beim V6

Öl Problem beim V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Opel Vectra B Öl am/im Zahnriemengehäuse

Öl am/im Zahnriemengehäuse: Neues leid an meinem Vectra, Hab vor kurzen Zahnriemen machen lassen. Da sagte man mir dann ich brauch eine neue Ölpumpendichtung weil mein...
  • Opel Vectra B "Zündkerzenkammer" voll ÖL

"Zündkerzenkammer" voll ÖL: Hallo, Meine "Zündkerzenkammern" sind voller ÖL, das habe ich gesehen als ich die Ventildeckedichtung jetzte am Wochenende neue gemacht habe. Das...
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • Öl Problem beim V6

Öl Problem beim V6: So nun brauch ich eure Hilfe. So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf. Gut mach ma...
  • Öl Problem beim V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Opel Vectra B Öl am/im Zahnriemengehäuse

Öl am/im Zahnriemengehäuse: Neues leid an meinem Vectra, Hab vor kurzen Zahnriemen machen lassen. Da sagte man mir dann ich brauch eine neue Ölpumpendichtung weil mein...
  • Opel Vectra B "Zündkerzenkammer" voll ÖL

"Zündkerzenkammer" voll ÖL: Hallo, Meine "Zündkerzenkammern" sind voller ÖL, das habe ich gesehen als ich die Ventildeckedichtung jetzte am Wochenende neue gemacht habe. Das...
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • Öl Problem beim V6

Öl Problem beim V6: So nun brauch ich eure Hilfe. So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf. Gut mach ma...
  • Oben