Öl Problem beim V6

Diskutiere Öl Problem beim V6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So nun brauch ich eure Hilfe. So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf. Gut mach ma...
A

Astra F V6

Frischling
Themenstarter
So nun brauch ich eure Hilfe.

So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf.

Gut mach ma andere rein, so nun hab ich meine alten aus dem 16v rein sind ja baugleich waren kurz ruhig so ca 1 min dann haben die wieder Angefangen.

Was mach ich nun oder an was könnte das liegen.

Mfg Marko

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es hört sich an als würden die Hydros nicht mit Öl versorgt. Eventuell ist ein Ölkanal zu!

A

Astra F V6

Frischling
Themenstarter
hmm sowas hab ich mir auch schon gedacht, nur wie bekomm ich das Prob wech.

Zero

Zero

Moderator
In dem du wahrscheinlich neue einbauen musst, alles nochmal schön reinigst und nen Ölwechsel machst. Was auch nicht schlecht ist vorm öl wechsel mal Motor innenreinigung zu machen. brauchst das zeug ja nur rein kippen und motor 20 min im leerlauf laufen lassen. Und dann Ölwechsel machen.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Kann es manchmal sein, das deine hintere Zylinderbank nen Thermoschlag bekommen hat? evtl. wegen Hitzestau in dem etwas kleineren Motorraum!!??

Zum Thema Motorreiniger:

Ich halte von dem zeug gar nichts, weil es auch andere Komponenten angreift!

A

Astra F V6

Frischling
Themenstarter
hi also vom Reinigen halt ich auch nicht viel.

Ne einen hitze schlag denk ich net da es ja gleich nach dem MOror einbau angefangen hat.

Und die 2 satz stößel das auch gleich na na min laufzeit gemacht haben.

Denk daher mal das die kein öl bekommen oder zu wenig.

Aber warum ist die frage den die öl pumpe ist inordnung. und es klappert nur die hinter zylinder reihe

Thema:

Öl Problem beim V6

Öl Problem beim V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Opel Vectra B Öl am/im Zahnriemengehäuse

Öl am/im Zahnriemengehäuse: Neues leid an meinem Vectra, Hab vor kurzen Zahnriemen machen lassen. Da sagte man mir dann ich brauch eine neue Ölpumpendichtung weil mein...
  • Opel Vectra B "Zündkerzenkammer" voll ÖL

"Zündkerzenkammer" voll ÖL: Hallo, Meine "Zündkerzenkammern" sind voller ÖL, das habe ich gesehen als ich die Ventildeckedichtung jetzte am Wochenende neue gemacht habe. Das...
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • Öl Problem beim V6

Öl Problem beim V6: So nun brauch ich eure Hilfe. So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf. Gut mach ma...
  • Öl Problem beim V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Opel Vectra B Öl am/im Zahnriemengehäuse

Öl am/im Zahnriemengehäuse: Neues leid an meinem Vectra, Hab vor kurzen Zahnriemen machen lassen. Da sagte man mir dann ich brauch eine neue Ölpumpendichtung weil mein...
  • Opel Vectra B "Zündkerzenkammer" voll ÖL

"Zündkerzenkammer" voll ÖL: Hallo, Meine "Zündkerzenkammern" sind voller ÖL, das habe ich gesehen als ich die Ventildeckedichtung jetzte am Wochenende neue gemacht habe. Das...
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • Öl Problem beim V6

Öl Problem beim V6: So nun brauch ich eure Hilfe. So meinen Astra hab ich auf V6 umgebaut und die Hydros Klappern. Aber nur am Hinteren Zylinderkopf. Gut mach ma...
  • Oben