Vectra Allgemein A-B-C Öffner Relais mit 2sek verzögerung

Diskutiere Öffner Relais mit 2sek verzögerung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectragemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem Relais, was einen Stromkreis öffnen und ca. 2 sec lang offen halten soll, wenn eine...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo liebe Vectragemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem Relais, was einen Stromkreis öffnen und ca. 2 sec lang offen halten soll, wenn eine Spannung anliegt. Gibt es sowas? Bin bei Conrad und CO nicht fündig geworde.

Hintergrund:

Ich will das die US Standlichter für die zeit in der ich Blinke abgeschaltet werden und nach 2 sek wenn der Blinker aus ist wieder angehen.

lg

Schubbie

Schubbie

Routinier
Müsstest Dir wohl was zusammenlöten. Musst ausprobieren, wie lang ein Kondensator das Relais offen hält, also die richtige Größe suchen und den davor schalten. So würd ichs probieren. Wenn der Kondensator zu groß werden würde, musst Du es über einen Transistor machen.

Thema:

Öffner Relais mit 2sek verzögerung

Öffner Relais mit 2sek verzögerung - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Fenster elektrisch öffnen mit FFB - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra B Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock

Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock: Total Window Control "lüften" "komplett öffnen" und "schliessen" nach Deadlock Endlich auch für den Vectra B. Total Window Control "lüften"...
  • Opel Vectra C Fenster elektrisch öffnen mit FFB

Fenster elektrisch öffnen mit FFB: Hallo , ne Frage: Kann man beim Vectra C Cosmo Plus, Bj07-2008 eigentlich die Fenster mit der Cosmon plus Fernbedienung im Schlüssel öffnen. Ist...
  • Oben