Diskutiere OE-Nummer Antriebswelle im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,
fahr nen 2,2 l, 16V, 147 PS, Caravan Sport, Bj 2001. Hat da jemand die OE-Nummer für die linke und rechte Antriebswelle? Brauch die...
nf917776
Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,
fahr nen 2,2 l, 16V, 147 PS, Caravan Sport, Bj 2001. Hat da jemand die OE-Nummer für die linke und rechte Antriebswelle? Brauch die zwecks Beschaffung neuer Wellen.
Merci Leuts
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Vorne rechts: 374249 oder 90512386
Vorne links: 374261 oder 90512983
Die Nummern sollten stimmen.
Thema:
OE-Nummer Antriebswelle
lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal
und schon wieder eine neue Baustelle
nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung
er sagte noch...
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute!
Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt.
Hat einer...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
Teilenummersuche: Hi,
ich brauch mal kurz Hilfe bei der Teilenummersuche, da mein Werkstatt-PC nicht mehr will, kann ich zur Zeit nicht selber schauen.
Also es...
lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal
und schon wieder eine neue Baustelle
nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung
er sagte noch...
ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi,
für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute!
Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt.
Hat einer...
Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
Teilenummersuche: Hi,
ich brauch mal kurz Hilfe bei der Teilenummersuche, da mein Werkstatt-PC nicht mehr will, kann ich zur Zeit nicht selber schauen.
Also es...