Opel Vectra B OBc Auslesegerät

Diskutiere OBc Auslesegerät im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo brauche Hilfe Ich habe einen vectra B caravan 1,6 16v xel Bj 98 und wolte mir ein Auslesegerät kaufen . Brauche aber auch für einen...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo brauche Hilfe

Ich habe einen vectra B caravan 1,6 16v xel Bj 98 und wolte mir ein
Auslesegerät kaufen . Brauche aber auch für einen Zafira 2.2 Diesel Bj 2002.

Kann mir jemand eines empfehlen der mir sagen wie ich Software für Laptop
bekomme .

MFG Mario:151:

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Da wirst du ein Problem haben , mit den Lesegerät für den Vectra kannst du wohl nicht den Zafira auslesen .
Es gibt bei Ebay ein Schnittstellenkabel für eine PC womit du den Vectra auslesen kannst . zB
Opel CarDiag Tech2 Diagnose Multiplexer + Software bei eBay.de: Mess- Prüftechnik (endet 25.10.10 22:00:15 MESZ)

Die Demo Software hier ist gut

OP-COM - Demoversion
Aber meisten ist auch eine Software bei den Kabel dabei , nur die andere ist besser .
Die mit USB sollen nicht immer richtig arbeiten , kann ich aber nicht sagen haben die Version mit RS 232 .
Der Zafira wird schon OBD mit CAN haben , da sollte dann alles gehen was OBD 2 kann .Das mußte du aber noch prüfen , das weiß ich nicht genau .

Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Danke für die Soft.:151:

Geht bei mir sogar mit win 7:151:

Andere Frage wo her ich das kabel nehmen soll ebay oder noch andere
möglichkeiten .

Was soll ich da für kabel nehmen ,
da habe ich nicht viel Ahnung

danke Mario :151:

transporter

transporter

MESSIAS
Mein Kabel ist von Ebay ,
Würde nur schauen das es nicht direkt aus China oder Hongkong kommt .
Da kommt sonst noch der Zoll drauf .

Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo besten dank für alles :151:

Mit dem Kabel habe ich auch geschaut und werde eins bestellen . :151:

Danke und gruß Mario

Thema:

OBc Auslesegerät

OBc Auslesegerät - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra B Hat jemand OBD-Auslesegerät

Hat jemand OBD-Auslesegerät: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte meine Sensoren in real time auslesen, weil ich einen Fehler habe, aber nicht genau weiß, wo dieser...
  • Software für TECH2 Auslesegerät

Software für TECH2 Auslesegerät: Hi, mein Vectra C ist vor 2 Tagen auf der Autobahn ins Notprogramm gegangen und somit nimmer schneller als 80 gefahren. Habe vor 2-3 Monaten bei...
  • Software für TECH2 Auslesegerät - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Opel Vectra B Hat jemand OBD-Auslesegerät

Hat jemand OBD-Auslesegerät: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte meine Sensoren in real time auslesen, weil ich einen Fehler habe, aber nicht genau weiß, wo dieser...
  • Software für TECH2 Auslesegerät

Software für TECH2 Auslesegerät: Hi, mein Vectra C ist vor 2 Tagen auf der Autobahn ins Notprogramm gegangen und somit nimmer schneller als 80 gefahren. Habe vor 2-3 Monaten bei...
  • Oben