O.Z Ultraleggera

Diskutiere O.Z Ultraleggera im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch meine O.Z. Ultraleggera in 8x18 an. Felgen sind im sehr gutem Zustand, aber ohne Reifen. Lochkreis 5/112, sind aber mit speziellen...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Biete euch meine O.Z. Ultraleggera in 8x18 an. Felgen sind im sehr gutem Zustand, aber ohne Reifen. Lochkreis 5/112, sind aber mit speziellen Schrauben auf 5/110 adaptierbar.
VHB 800,-€
Neupreis einer Felge 350 €, also 1400 für einen kompletten Satz

Anhänge

Thema:

O.Z Ultraleggera

O.Z Ultraleggera - Ähnliche Themen

• OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC

OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC: Hallo, da ich leider meinen Vectra C Kombi verkaufen musste sind auch die Felgen noch übrig geblieben, die ich jetzt schweren Herzens abgebe: OZ...
  • OZ Ultraleggera

OZ Ultraleggera: Hallo Zusammen, hat irgendwer auf seinen Vectra B die OZ Ultraleggera drauf. Hab vor mir die zu kaufen da sie sehr leicht sind, bin nur noch...
  • OZ Ultraleggera - Ähnliche Themen

• OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC

OZ Ultraleggera 8x18" inkl. EAGLE F1 ASYMMETRIC: Hallo, da ich leider meinen Vectra C Kombi verkaufen musste sind auch die Felgen noch übrig geblieben, die ich jetzt schweren Herzens abgebe: OZ...
  • OZ Ultraleggera

OZ Ultraleggera: Hallo Zusammen, hat irgendwer auf seinen Vectra B die OZ Ultraleggera drauf. Hab vor mir die zu kaufen da sie sehr leicht sind, bin nur noch...
  • Oben