Nun ists passiert......

Diskutiere Nun ists passiert...... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun ist´s passiert...... .......hatte heute nen leichten Auffahrunfall. Keine wilde Sache, nur kleine Blechschäden, wollte jedoch mal wissen, was...
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
Nun ist´s passiert......

.......hatte heute nen leichten Auffahrunfall. Keine wilde Sache, nur kleine Blechschäden, wollte jedoch mal wissen, was so für Kosten an meinem Vectra auf mich zukommen. Also Schaden genommen haben: Hauptscheinwerfer und Blinker links, Kotflügel links und die Stossstange. Der Schlossträger hat zum Glück nix abbekommen. Und jetzte meine Frage was würden die Teile im günsigsten Fall neu kosten und mit welchen Preisen kann man beim Schrotti rechnen?

Gruss Lucky

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter
AW: Nun ist´s passiert......

So nun hab ich mich mal schlau gemacht. Den kotflügel kann man ausbeuelen, also sind das schonmal keine Kosten für mich. und n Blinker kostet nicht die Welt. Muss bloss vor dem Nächsten TÜV dann den Kompletten Scheinwerfer wechseln, da ne Halterung gebrochen ist. Und bei der Stossstange kann ich noch warten und irgendwann mal n schönes Tuningteil montieren. Jedoch is mir heute n weiteres Problem aufgefallen, teilweise läuft der Kühlerlüfter nach dem Anlassen dauerhaft durch. woran könnte das denn liegen?

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter

Nö es ist n Vectra A 2.0i mit C20NE Motor und Klimaanlage

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier

Weil du schreibst,es ist nur teilweise. Hab bei mir die Beobachtung gemacht,wenn die Klima an ist,läuft auch der Kühlerlüfter. Wenn ich den ECO drücke,is die Klima ja aus und der Lüfter auch,ausser er wird zu warm.
Aber eventuell ist das bei dir ja auch der Fall,probiers ma aus.

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Themenstarter

Ne is bei mir leider nicht der Fall. Sollte mal bebachten, ob der Lüfter nur bei nem Warmstart von Anfang mitläuft, und ob er irgendwann wieder ausgeht. Achja es wurden schon ein paar wahrscheinliche Ursachen genannt, zum einen die Wasserpumpe und der Thermoschalter.

Thema:

Nun ists passiert......

Nun ists passiert...... - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kraftstoffschlauch Astra G

Kraftstoffschlauch Astra G: Servus, hätte mal eine eigentlich ganz banale Frage da ich mir im Internet einen Wolf suche aber nichts brauchbares finde: der Astra meiner...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 2.8l Turbo

Vectra C V6 2.8l Turbo: Moin Jungs, ich wollt mir nen neuen Autowagen anschaffen. Hab da was gefunden: Opel Vectra C 2.5l V6 Turbo Bauj. 2005 Laufleistung: 126.000km...
  • Opel Vectra C leichte Laufgeräusche

leichte Laufgeräusche: Hallo, mir ist mal wieder was aufgefallen an meinem 1.9 CDTI (Z19DTH). Ich hab leichte Laufgeräusche (summen) gaaanz leise. Am besten hört man es...
  • Opel Vectra C Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft"

Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft": Hallo, mein Rippenriemen am 1.9 CDTI macht "pfft-pfft-pfft" geräusche wenn der Motor kalt is. Spannung ist ok, sag ich mal. Wenn man 2-3 km fährt...
  • Blubbern bei langsamer Fahrt

Blubbern bei langsamer Fahrt: Moin, ich hab heute, oder evtl. ists mir auch erst heute aufgefallen, mitbekommen das mein VectraB V6 2.5 bei langsamer Fahrt im 1. oder 2. Gang...
  • Blubbern bei langsamer Fahrt - Ähnliche Themen

• [Allgemein] Kraftstoffschlauch Astra G

Kraftstoffschlauch Astra G: Servus, hätte mal eine eigentlich ganz banale Frage da ich mir im Internet einen Wolf suche aber nichts brauchbares finde: der Astra meiner...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 2.8l Turbo

Vectra C V6 2.8l Turbo: Moin Jungs, ich wollt mir nen neuen Autowagen anschaffen. Hab da was gefunden: Opel Vectra C 2.5l V6 Turbo Bauj. 2005 Laufleistung: 126.000km...
  • Opel Vectra C leichte Laufgeräusche

leichte Laufgeräusche: Hallo, mir ist mal wieder was aufgefallen an meinem 1.9 CDTI (Z19DTH). Ich hab leichte Laufgeräusche (summen) gaaanz leise. Am besten hört man es...
  • Opel Vectra C Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft"

Keilrippenriemen macht "pfft-pfft-pfft": Hallo, mein Rippenriemen am 1.9 CDTI macht "pfft-pfft-pfft" geräusche wenn der Motor kalt is. Spannung ist ok, sag ich mal. Wenn man 2-3 km fährt...
  • Blubbern bei langsamer Fahrt

Blubbern bei langsamer Fahrt: Moin, ich hab heute, oder evtl. ists mir auch erst heute aufgefallen, mitbekommen das mein VectraB V6 2.5 bei langsamer Fahrt im 1. oder 2. Gang...
  • Oben