Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Hier ich hab da ein kleines Problem! Ich hab mir vor ner Zeit ne Bassbox in den Kofferraum gesetzt! Nun hab ich mit bekommen, das mein...
M

MTC

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute!

Hier ich hab da ein kleines Problem! Ich hab mir vor ner Zeit ne Bassbox in den Kofferraum gesetzt! Nun hab ich mit bekommen, das mein Nummernschild rasselt! Ich hab schon viele Sachen versucht unter das Schild zu klemmen, nur nichts dämmt!

Was kann ich dagegen tun?

Gruß MTC

C

christian0812

Gast
Oda halt nicht so laut die Musik aufdrehn..da ham die Mitbürger auch mehr davon8)8)

M

MTC

Mitglied
Themenstarter
leise ist aba net so schön!

auserdem ist es nicht laut! es ist nur ne 500watt endstufe mit einer 1000watt bassbox! :biggrin: 8)

C

christian0812

Gast
Aber man muss die Mukke weder so laut haben, dass man die 3 Autos weiter noch mit Fenster zu hört und den Bass merkt....das nervt einen nämlichganz schön!!

Desweiteren und wichtigerer Punkt muss man nicht so laut hören, dass man Feuerwehr/Notarzt/Polizei nicht mehr hört..

Sonst ist gegen etwas lauter und schönen Klang nichts einzubringen

Thema:

Nummernschild

Nummernschild - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra A Bass

Bass: Hey Leute habe endlich mal alles richtig angeschlossen und hört sich auch super an IM Auto. Problem ist jetzt wenn ich richtig aufreiße und...
  • suche zierleiste

suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: Hi, verkauft wird ein selbstleuchtendes Nummernschild von 3m also der Rahmen, ist 2 Mon. gefahren wie neu. FP: 40€+Versand mal nen beispielbild
  • [Anfrage] Nummernschild ändern im Profil

Nummernschild ändern im Profil: Hi@all bekomme im profil mein nummernschild nicht geändert. bitte um hilfe. mfg Chris
  • Nummernschild ändern im Profil - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Opel Vectra A Bass

Bass: Hey Leute habe endlich mal alles richtig angeschlossen und hört sich auch super an IM Auto. Problem ist jetzt wenn ich richtig aufreiße und...
  • suche zierleiste

suche zierleiste: hallo ich siuche eine zierleiste für mein vectra b kombi bj 6/98 und zwar die unterm nummernschild.....kann mir jemand sowas anbieten?
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: Hi, verkauft wird ein selbstleuchtendes Nummernschild von 3m also der Rahmen, ist 2 Mon. gefahren wie neu. FP: 40€+Versand mal nen beispielbild
  • [Anfrage] Nummernschild ändern im Profil

Nummernschild ändern im Profil: Hi@all bekomme im profil mein nummernschild nicht geändert. bitte um hilfe. mfg Chris
  • Oben