NTC Stoßstange

Diskutiere NTC Stoßstange im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma NTC-Tuning(vorher RB-Tuning)gemacht hat!? Hätte da eventuell eine...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma NTC-Tuning(vorher RB-Tuning)gemacht hat!?

Hätte da eventuell eine Stoßpstange in Aussicht,weiß aber nicht wie es mit der Qualität aussieht,da der Preis mit 499€ ja auch nicht gerade billig ist und von nem Gutachten auch nichts dabei steht!

Draven

Draven

Frischling
So wie das auf dem Bild aussieht, ist es eine Fotomontage. Also kann es gut sein, das die Stoßstange gar nicht so aussieht, wie auf dem Bild. Und dann sind 500€ ein bisschen viel Geld für eine Stoßstange, meiner Meinung nach. Das sind immerhin knapp 1000 DM!

Fopel

Fopel

Mopedschrauber
Also ich hab bis jetzt nur ein paar Seitenschweller von dennen verbaut und ich muss sagen die Qualität und verarbeitung war top. Gutachten war auch alles dabei. Mh aber inwieweit das bei der Stossi zu trifft ist schwer zusagen.
Aber 500€ ist doch ganz schön heftig. Dafür baue ich schon ganze Stossstangen selber :)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
naja ntc hat ned gerade den besten ruf weg und wenn de das gutachten verlegt hast was eh nur fürs material ist bekommst kein neues und passgenauigkeit noch nie so richtig da gewesen

Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Na dann werde ich wohl noch warten müssen bis ein bekannter Hersteller ne Stoßstange in diesem Desing rausbringt(was wahrscheindlich nie passieren wird)!

Na dann mal vielen Danke für die Tips!

Thema:

NTC Stoßstange

NTC Stoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Tuning-Stoßstange-Hersteller

Tuning-Stoßstange-Hersteller: hoi, weis jmd nen guten hersteller für stoßstangen, außer NTC^^ .....? was halt nicht zu übertrieben ist...
  • Tuning-Stoßstange-Hersteller - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Erfahrung mit NTC- Teile

Erfahrung mit NTC- Teile: Hallo ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit Teilen von NTC gemacht habt? Ich hab mir ne Heckschürze geholt, das Teil passt gar...
  • Opel Vectra B NTC S2000 Front

NTC S2000 Front: Hallo habe mir heute eine S2000 Front echt günstig geschossen nun habe ich das Problem das ich keinerlei Gutachten Dazu habe. Wäre echt...
  • NTC F60 Front- und Heckschürze

NTC F60 Front- und Heckschürze: Hy Leute Da mein a Vectra jetzt doch anders umgebaut wird als ursprünglich geplant hab ich hier die F60 Front und Heckschürze aus GFK (kein...
  • Opel Vectra B Temperatursensor

Temperatursensor: Hi Leute! Nur ne kurze Frage: nachdem bei mir ja das TID lauter tolle Pixelfehler hat, dachte ich mir ich bau mir kurzerhand selbst ne...
  • Tuning-Stoßstange-Hersteller

Tuning-Stoßstange-Hersteller: hoi, weis jmd nen guten hersteller für stoßstangen, außer NTC^^ .....? was halt nicht zu übertrieben ist...
  • Oben