NSW nachrüsten

Diskutiere NSW nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so nun habe ich endlich meine 2000er Schürze dran und will natürlich auch die Nebler anklemmen, auch dafür suche ich den Schaltplan. Ich würde...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
so nun habe ich endlich meine 2000er Schürze dran und will natürlich auch die Nebler anklemmen, auch dafür suche ich den Schaltplan.
Ich würde auch diese gern nach der Orginal Schaltung klemmen und mir nicht für jedes Teil was ich nachrüste, einen neues Pluskabel von der Batterie holen.
Wo sitzt das Relais für die NSW und wie sind diese Abgesichert?

€dit

Zuletzt bearbeitet:
MCVectra

MCVectra

Foren As
Also sie mal nach ob sie Vorverkabelt sind! Das Relais sitzt m Sicherungskasten der Schalter gehört neben dem Nebelschlussleuchten Schalter! Die Stecker müssten vorne unterm Grill oder unter den Scheinwerfern sein! Und natürlich die Sicherung net vergessen!

MFG Harry

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Gut soweit is mir das schon alles klar verkabeln is ja nicht das ding, nur würde ich das gern nach dem Orginalplan machen.
Kabel liegen leider nich :nein:
Wo der Schalter hin gehört ist auch klar nur die Belegung des Schalters würde ich gern noch wissen.

MCVectra

MCVectra

Foren As
Leider kann meinen Schaltlaufplan nicht einscannen weil man drauf nichts kennt!

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
MCVectra schrieb:
Leider kann meinen Schaltlaufplan nicht einscannen weil man drauf nichts kennt!
Hmm...schade.
Aber vielleicht kannst Du ja die Pinbelegung des Schalters abschreiben...?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
muss man beim a net einfach das blindfeld raus machen und den schalter einfach rein und gut?
wenn ich mich recht entsinne war das zumindest bei meinem calibra so.
im motorraum null kabel aber drin war alles da.relais,sicherung,schalter rein und von der sicherungsdose einfach die plusskabel raus.masse kannst dir ja von draussen nehmen.

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Gut drin hab ich noch nicht geschaut.Werde ich wohl morgen mal machen...wäre natürlich easy

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Gut habe gerade nachgeschaut, und natürlich liegt nichts :nein:

Nunja kein Problem dann muss ich sie halt selber legen aber wie gesagt dafür brauch ich noch die Pinbelegung des Schalters.

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,das versteh der fuchs.bei mir waren hinter jedem blindfeld die pins da(hab net nur ein auto nachgerüstet).wie gesagt kappe raus und schalter rein.
hast due eventuell ein reimport?

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
stiffler schrieb:
...
hast due eventuell ein reimport?
Ne is keiner...

Habse gestern auch reingewurschtelt jetzt hab ich nur die Beleuchtung des Schalters noch nicht dran. Hab die Belegung der Pins auch raus bekommen nachdem ich den Schalter mal zerlegt habe...

Thema:

NSW nachrüsten

NSW nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra C OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?

OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?: Servus zusammen. Bin ganz neu im Forum und hab auch schon die erste Frage. Ich hab seit nun 2 Wochen meinen Vectra C. Geile Karre, nur leider ist...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Nabend, Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meinen Schalter für NSW ohne Funktion. Jetzt wollt ich mir mal ein Paar NSW kaufen und würd gern...
  • NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???: Hallo, und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen. ABER 1. liegen kabel hinter der...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra C OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?

OPC Stoßstange nachrüsten - Was muss neu?: Servus zusammen. Bin ganz neu im Forum und hab auch schon die erste Frage. Ich hab seit nun 2 Wochen meinen Vectra C. Geile Karre, nur leider ist...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Nabend, Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meinen Schalter für NSW ohne Funktion. Jetzt wollt ich mir mal ein Paar NSW kaufen und würd gern...
  • NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???: Hallo, und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen. ABER 1. liegen kabel hinter der...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • Oben