NSW im Vecci A einstellen

Diskutiere NSW im Vecci A einstellen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; NSW im Vecci A einstellen ??? wie ??? Hab ja nun endlich ne 2000er Schürze samt NSW drin nur frage ich mich wie ich diese einstellen kann. Z.Z...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
NSW im Vecci A einstellen ??? wie ???

Hab ja nun endlich ne 2000er Schürze samt NSW drin nur frage ich mich wie ich diese einstellen kann.
Z.Z. leuchten sie ca. 2m vorm Auto auf die Erde, bringen also garnix...:nein:

Zuletzt bearbeitet:
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Ich wills nur nochmal n bisschen hoch schieben...kann mir ja nicht vorstellen das es keiner weiß

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wie meinst du das? Da gibt`s eine Schraube..daran kann man drehen. Sollte aber schon mit einem Meßgerät eingestellt werden. Ansonsten...die Dinger bringen absolut nix. Sieht vielleicht für andere "cool" aus, aber dem Fahrer bringt es nix.

chaos

chaos

Gesperrt
normal werden sie mit der schraube eingestellt
aber kann man nur mit messgerät weil sonst kanns du damit sogar den gegenverkehr blenden

@cdx
die bringen schon einiges ... sonst hät man die nie erfunden...
aber is klar das die den nebel etc. nich wegzaubern könn

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Hmm und wo genau sitzt diese Schraube?
Das ich das mit nem Scheinwerfereinstellgerät machen muss ist klar...nur wie gesagt weiß ich noch nicht genau wo dies Schraube sitzt.

Naja und NSW bringen schon ein bisschen da sie ja der tiefste Scheinwerfer am Fzg sind und deswegen den Nebel unterleuchten (deswegen finde ich NSW im Hauptscheinwerfer total sinnlos)

Hab heute einen Bericht im TV gesehen wo sie die NSW an anem Vectra C als so eine art Kurvenlicht ansgeschlossen haben. Da wurde der Kurveninnere NSW angeschalten sobald man einen bestimmten Lenkwinkel hatte.
Find ich sehr geil und wäre auch noch was für mich :banane:

chaos

chaos

Gesperrt
ist ne schwarze plastikschraube, so ala "einstellrad" ähnlich den dingern am hauptscheinwerfer, nur das du die schraube zum teil nur mit nem schraubenschlüssel drehen kannst

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Gut dann werde ich mal suchen ob ich die irgendwo finde...

Thema:

NSW im Vecci A einstellen

NSW im Vecci A einstellen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs

Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs: So nun is meiner auch wieder draußen und er wurde auch leicht modifiziert ^^ 55/40mm Federn von K.A.W., GTS Rückleuchten und schwarze GTS...
  • Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs

Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs: So nun is meiner auch wieder draußen und er wurde auch leicht modifiziert ^^ 55/40mm Federn von K.A.W., GTS Rückleuchten und schwarze GTS...
  • Oben