NSW als Tagfahrlicht?

Diskutiere NSW als Tagfahrlicht? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectragemeinde, was mich interessieren würde steht ja schon oben. Ist es denn von Seiten der Rennleitung erlaubt :Fragezeichen...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hallo Vectragemeinde,

was mich interessieren würde steht ja schon oben.
Ist es denn von Seiten der Rennleitung erlaubt :Fragezeichen:

Entschuldigt falls das eine dumme Frage sein sollte aber man macht sich halt so seine Gedanken.

Für Antworten schon mal dank im vorraus.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Ich meine das Thema hatten wir schon mal ;) !
War glaubich nicht erlaubt :nein: !!!!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Das war irgent jemand mit dem C Vectra. Der hatte gefragt,
weil der öffter bei sich in der gegend duch Alleen fährt und es bei dem soo viele Unfälle gab, damit man den besser sieht !
Kann auch sein das der unter irgend einem anderen Oberbegriff gefragt hatte !

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hey kessel meen großer 8),

hier findest du auch was zu dem Thema!
...klick mich...

Nebler als TFL (Tagfahrlicht) ist aufgrund des unterschiedlichen Streuwinkels nicht zulässig......! :P Sonst hätt ich es auch schon.....!

MfG SouL

PS: unser Lieblings-Thread ist irgendwie tot....! keiner mehr zum spielen da....! :heul: :cry: :heul:

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hm schade eigentlich.
naja da muss eben das normale Licht herhalten um mich erkennbar zu machen!

Trotzdem danke für die Antworten!:151::151:

Thema:

NSW als Tagfahrlicht?

NSW als Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben