Diskutiere NRW Treffen 2008? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wollt mal hören ob Interesse an einem Treffen besteht. Vielleicht mal n paar Leute kennenlernen.
Ah, ok. Kenn mich doch noch net aus hier. Verzeihung
Bitte dahin verschieben!!!
Dachte aber weniger an Bowling oder sowas sondern einfach irgendwo mal gemütlich hinfahren und autos gucken quatschen und so. Oder gibt es da auch schon was das meine blinden Augen übersehen haben?
Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin
ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht.
Wenn ja würde ich...
Opel-Allstars-NRW: Nabend...
So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen...
Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin
wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ???
Ich...
Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all
mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo
Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ??
Lasst es wissen
Gruß Olli (...
NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum? - Ähnliche Themen
Nrw Forums Treffen ???: Moin Moin
ich wollte mal fragen ob noch das Interesse besteht , das man sich dieses Jahr nochmal vor dem Winter sieht.
Wenn ja würde ich...
Opel-Allstars-NRW: Nabend...
So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen...
Momentan sind wir 16 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen...
Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin
wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ???
Ich...
Wer kommt aus meiner Nähe (Heinsberg, NRW, Umkreis 50km)?: Hi @ all
mich würd mal interressieren wer aus meiner nähe kommt habe einen fast regelmäßigen kontakt mit stiffler aber irgendwie wohnen wir ca...
NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo
Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ??
Lasst es wissen
Gruß Olli (...