novus sportendschalldämpfer
Diskutiere novus sportendschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
SveN-R-G
Frischling
Themenstarter
novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l
ca. ein halbes jahr alt
bilder folgen
Thema:
novus sportendschalldämpfer
Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers,
will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist.
Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller.
Habe...
Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
Novus Schutzlackierung: Hallo
Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s:
-NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers,
will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist.
Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller.
Habe...
Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
Novus Schutzlackierung: Hallo
Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s:
-NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...