novus sportendschalldämpfer

Diskutiere novus sportendschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l...
SveN-R-G

SveN-R-G

Frischling
Themenstarter
novus sportendschalldämpfer typ: s-253 sport 650403 maße: 135x75mm in dtm optik mit eg-zulassung für vectra a mit folgenden motoren 1,6/1,8/2,0l
ca. ein halbes jahr alt
bilder folgen

Thema:

novus sportendschalldämpfer

novus sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • ABE´s - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • Oben