Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Diskutiere Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opelgemeinde, ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Hallo Opelgemeinde,

ich biete euch hier meine Attrappe für den Vectra B der Marke Novus, an. Da ich selber eine DTI Motor fahre bringt sie bei mir leider nichts.

Passt unter folgende Motoren lt Novus:

1,6 / 1,6-16V / 1,7D / 1,8-16V / 2,0-16V / 2,2-16V / 2,5 V6 / i500 2,5 V6 / 2,0-16V DI / 2,0-16V DTI / 2,2-16V DTI

Egal welche Bauform.

Preislich dachte ich so an 30 Euro + Versand. den ich erfragen muss. aber denke mal so um die 15 Euro wenn nicht sogar weniger.:151:

Bei Fragen einfach ne PN schicken.

Hoffe mal das jemand Interesse an einem schönen Klang hat.:super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Bitte scchließen.... Attrappe ist verkauft... Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B

Novus Mittelschalldämpferattrappe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • ABE´s - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • Oben