Notlauf ohne MKL?

Diskutiere Notlauf ohne MKL? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hatte am letzten Sonntag zweimal das "Vergnuegen", dass mein Vectra in einen Notlauf gegangen ist. Nur noch gefuehlte 100PS und ein...
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

hatte am letzten Sonntag zweimal das "Vergnuegen", dass mein Vectra
in einen Notlauf gegangen ist.
Nur noch gefuehlte 100PS und ein leichtes Vibrieren beim Gas geben.

Motor aus/Motor an -> geht wieder. Allerdings ist waehrend des Notlaufs
die MKL nicht angegangen. Bleibt jetzt aber nach dem Anlassen ein,zwei
Sekunden noch an und geht dann aus.

Werde naechste Woche mal beim FOH Fehlerspeicher auslesen lassen, aber
komisch find ich das schon.
Durch die Vibrationen dachte ich zuerst, dass irgendwas mechanisches
hinueber sei.

Wiederholbare Situation war uebrigens die hier, direkt danach "brrroooeeet" ->
Notlauf. Gefahrener Speed ca 170. Evtl nen Oelsensor?

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
auch die MKL kann mal einen Defekt haben... der FOH soll nach dem Fehlerauslesen wohl was finden

Thema:

Notlauf ohne MKL?

Notlauf ohne MKL? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd

Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd: Hallo ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen :-( Also nun zu meinem Problem Ich habe ein Vdcci C V6 CDTi 177PS das Problem ist folgendes...
  • Opel Vectra B (Y16XE) Motorprobleme?

(Y16XE) Motorprobleme?: Heyho ich fahre einen Vectra B 1.6 2000er Y16XE mit 158tkm auf der Uhr bj 1999 ezl 2001 Habe den Wagen gerade mal seit 3 Wochen und habe mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra B Kritisches Systemfehler p1125

Kritisches Systemfehler p1125: Servus, habe da mal ein Problem mit meinem Y22DTR. Bin am 12.02.2012 auf Autobahn, wollte mal mich mit einem 3er BMW (2.0D 150PS) messen, als...
  • Opel Vectra B X18XE im Notlauf ohne MKL?

X18XE im Notlauf ohne MKL?: Hallo, zuerst ein RIESEN Dankeschön an alle die sich hier engagieren. Ich bin in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen und ganz neu hier...
  • X18XE im Notlauf ohne MKL? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd

Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd: Hallo ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen :-( Also nun zu meinem Problem Ich habe ein Vdcci C V6 CDTi 177PS das Problem ist folgendes...
  • Opel Vectra B (Y16XE) Motorprobleme?

(Y16XE) Motorprobleme?: Heyho ich fahre einen Vectra B 1.6 2000er Y16XE mit 158tkm auf der Uhr bj 1999 ezl 2001 Habe den Wagen gerade mal seit 3 Wochen und habe mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra B Kritisches Systemfehler p1125

Kritisches Systemfehler p1125: Servus, habe da mal ein Problem mit meinem Y22DTR. Bin am 12.02.2012 auf Autobahn, wollte mal mich mit einem 3er BMW (2.0D 150PS) messen, als...
  • Opel Vectra B X18XE im Notlauf ohne MKL?

X18XE im Notlauf ohne MKL?: Hallo, zuerst ein RIESEN Dankeschön an alle die sich hier engagieren. Ich bin in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen und ganz neu hier...
  • Oben