Normaler DVD Player als Navi?

Diskutiere Normaler DVD Player als Navi? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe vor mir in naher Zukunft n tft/Navi/DVD Player oder sowas in mein Auto zu setzen (in die Sonnenblenden oder so). Auf jeden fall soll...
V

VectraA92

Gast
Hi,

habe vor mir in naher Zukunft n tft/Navi/DVD Player oder sowas in mein Auto zu setzen (in die Sonnenblenden oder so).

Auf jeden fall soll das Teil folgende sachen können:

- Natürlich DVD's abspielen
- Navi(gieren)
- und wie ein normales Radio funktionieren(als Radio,CD,MP3 CD/DVD und sowas)

Wollte mir eigentlich solche Sonnenblenden TFT's bei ebay holen, da ich keine ahnung habe wo ich den TFT sonst unterbringen soll (will ihn nich sooo offensichtlich im Innenraum platzieren), allerdings weiß ich jetzt nicht was ich für ein Player/Gerät brauche das all die oben genannten sachen kann...sollte allerdings nicht allzuviel kosten, denn sonst kann ich mir ja auch ein seperates Navi kaufen....kennt ihr so ein teil, bzw könnt ihr mir was vorschlagen oder gibt es sowas garnicht?

mfg
Patrick

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dann mußte nen All in One Multimediaraio kaufen. Achte aber dann auch wirklich dadrauf das beisteht das du nen Navi anschließen kannst. Navi´s sind meist in Preis allerdings nicht mit inbegriffen. Für´s Navi brauchst du meist noch nen Navirechner oder du kaufst dir nen Blaupunkt oder nen VDO welche aber keine Filme abspielen können weil diese nur ein Unifarbdisplay haben.

V

VectraA92

Gast
Mh,

d.h. also es ist die billigste und vll auch beste lösung wenn ich mir n DVD Player (mit Radio usw)+Sonnenblendenbildschirme+seperates Navi z.b. PDA kaufe....?!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die optisch beste Lösung ist nen All in ONE.
Die bekommste teilweise bei ebay schon für ab 400€ und nen Navirechner bekommste bei manchen Händler auch kostet ca 300€.
An die All inONE Geräte kannst du aber auch nen Deckenmonitor und die Sonnenblenden anschließen.(und noch mehr wie z.b.PS2, DVD-wechsler usw)

PS: Hab ich an unseren Clarion (siehe Galerie) ja auch dran.

Navi muß ich sagen lohnt sich preislich auch nur wenn du viel Unterwegs bist sonst net. Da kannste dann auch nen PDA nehmen welcher aber auch ca 150€ kostet.

Thema:

Normaler DVD Player als Navi?

Normaler DVD Player als Navi? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Motorölwanne

Motorölwanne: Hallo Leute, Kann mir jemand helfen? Es geht ums Thema der Ölwannendichtung. Bei manchen Modellen muss die Antriebswelle ausgebaut werden, wenn...
  • Moin Zusammen !!!

Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • vectra b Schaltknauf tausch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???

VIN Überraschung Ausstattung Tempomat???: Hallo nun habe ich mir noch mal die Vin Ausstattung angeschaut und siehe da da steht drin Tempomat???? überraschung denn es ist ein normaler...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Motorölwanne

Motorölwanne: Hallo Leute, Kann mir jemand helfen? Es geht ums Thema der Ölwannendichtung. Bei manchen Modellen muss die Antriebswelle ausgebaut werden, wenn...
  • Moin Zusammen !!!

Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Oben