J69er
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Mal 'ne Verständnisfrage. Da ja seit heute die Nokia OVI-Maps (also die hauseigene Navigationssoftware für Handys) kostenlos für jeden zur Verfügung stehen (LINK), wollte ich nun wissen, ob diese Software auch ggf. auf Sony Ericsson-Handys (speziell C905) mit integiertem GPS-Modul läuft???
Meine Frage deswegen, weil auf meinem C905 eben diverse Anwendungen problemlos laufen (meistens auf JAVA-Basis). Hat jemand bereits Nokia OVI-Maps auf einem SE-Handy zu laufen bekommen? Wenn ja, für welches Nokia-Modell habt ihr die Software für's SE geladen?
Freue mich über informative Antworten...
EDIT: Habe gerade gesehen, dass es sich beim Download von Nokia OVI um eine SIS-Datei handelt. Kann das SE C905 damit umgehen?
Meine Frage deswegen, weil auf meinem C905 eben diverse Anwendungen problemlos laufen (meistens auf JAVA-Basis). Hat jemand bereits Nokia OVI-Maps auf einem SE-Handy zu laufen bekommen? Wenn ja, für welches Nokia-Modell habt ihr die Software für's SE geladen?
Freue mich über informative Antworten...

EDIT: Habe gerade gesehen, dass es sich beim Download von Nokia OVI um eine SIS-Datei handelt. Kann das SE C905 damit umgehen?
Zuletzt bearbeitet: