Nockenwellensensor X20XEV EcoTec

Diskutiere Nockenwellensensor X20XEV EcoTec im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nockenwellensensor für EcoTec Motoren X20XEV ! Verkaufe hier einen neuwertigen Nockenwellensensor der Firma Siemens mit der Teilenummer ...
O

OneDeejay

Frischling
Themenstarter
Nockenwellensensor für EcoTec Motoren X20XEV !

Verkaufe hier einen neuwertigen Nockenwellensensor der Firma

Siemens mit der Teilenummer : 5WK9 055 2

Die Opel GM Nummer ist : 24 445 139 GM ... es ist schon die neue Version der Sensoren.

Diese Nummer 1904a steht noch auf den Sensor selber drauf.

Der Sensor wurde ca. 3000km gefahren und dann aufgrund einen Motorschadens ausgebaut und

ab da nur noch gelagert. Der Sensor passt auf alle X20XEV EcoTec Motoren.

Dachte an 50€ inkl Versand.

MfG OneDeeJay2009

Thema:

Nockenwellensensor X20XEV EcoTec

Nockenwellensensor X20XEV EcoTec - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B X20XEV folgende Fehlercodes

X20XEV folgende Fehlercodes: Hallo, mein Vectra zeigt mir folgende Fehlercodes an: 0100 - Heißfilm-Luftmassenmesser 0340 - Nockenwellensensor 0335 - Impulsgeber Kurbelwelle...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe

Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe: Moin!:wink1: Ich habe seid Januar mein Vectra B 2.0 16V und habe seiddem Probleme mit den starten. Ab und zu (sporadisch) springt mein Motor erst...
  • Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B X20XEV folgende Fehlercodes

X20XEV folgende Fehlercodes: Hallo, mein Vectra zeigt mir folgende Fehlercodes an: 0100 - Heißfilm-Luftmassenmesser 0340 - Nockenwellensensor 0335 - Impulsgeber Kurbelwelle...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe

Motorsteuergerät X20XEV oder Kabelbaum defekt... Brauche eure Hilfe: Moin!:wink1: Ich habe seid Januar mein Vectra B 2.0 16V und habe seiddem Probleme mit den starten. Ab und zu (sporadisch) springt mein Motor erst...
  • Oben