nockenwellensensor wie einbauen?

Diskutiere nockenwellensensor wie einbauen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab vor den nockenwellensensor bei meim dad zu tauschen ... jetzt meine frage, wie genau sieht der aus bzw. wo sitzt der genau? in diesen...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

hab vor den nockenwellensensor bei meim dad zu tauschen ... jetzt meine frage, wie genau sieht der aus bzw. wo sitzt der genau?

in diesen SO WIRD"S GEMACHT buch zum vectra hab ich nix gefunden ...

hat jemand ne anleitung ? :idee:

also mein vater hat einen :

Opel Vectra B , Baujahr 1996, 2.0 16V Motor[ also X20XEV] stufenheck,

hoffe es kann mir jemand helfen ...

Thema:

nockenwellensensor wie einbauen?

nockenwellensensor wie einbauen? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(

Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
  • Opel Vectra A MKL leuchtet nach Einbau neuer Lambasonde

MKL leuchtet nach Einbau neuer Lambasonde: Hallo an alle Vectra-Fahrer. Ich habe glücklicherweise dieses Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach Problemlösungen zu meinem Vectra A war...
  • Nocken und Kurbelwellensensor Vectra B

Nocken und Kurbelwellensensor Vectra B: Ich habe im Forum keinen passenden Beitrag zu diesem Thema gefunden. Zum Verständnis muß ich einige Dinge zusätzlich erläutern: 1) Bei der...
  • Nocken und Kurbelwellensensor Vectra B - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(

Vectra B 2.0 Nockenwellensensor Kabelbaum dringend hilfe :-(: Hallo, bin neu hier und hoffe das mir einer weiterhelfen kann. Besitze seit längeren einen Vectrab B 2.0 16V Ecotec. Dann ist mir der Motor...
  • Opel Vectra A MKL leuchtet nach Einbau neuer Lambasonde

MKL leuchtet nach Einbau neuer Lambasonde: Hallo an alle Vectra-Fahrer. Ich habe glücklicherweise dieses Forum gefunden, weil ich auf der Suche nach Problemlösungen zu meinem Vectra A war...
  • Nocken und Kurbelwellensensor Vectra B

Nocken und Kurbelwellensensor Vectra B: Ich habe im Forum keinen passenden Beitrag zu diesem Thema gefunden. Zum Verständnis muß ich einige Dinge zusätzlich erläutern: 1) Bei der...
  • Oben