Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden.
Es wurde...
Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen.
Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute,
Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an.
Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen,
Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...
Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden.
Es wurde...
Zylinderkopfschrauben nachziehen,2,5l Motor: Mein Motor ist undicht,habe warscheinlich´die Kopfschrauben nicht festgenug angezogen.
Frage muß ich auch die Nockenwellen wieder ausbauen um...
biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute,
Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an.
Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen,
Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...