Diskutiere Noch 'nen Video von mir im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab nochmal nen Video gemacht...
aber seht selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=fCmTqaSgE2g
Micha :wink1::crazi1:
die sind momentan auch wieder drauf. Aber auch nur wegen dem verkauf. man muß immer sehen wie rentabel die felgen sind. Irgendwie war mir die bereifung zu teuer. Habe sie aber gut gefahren in der zeit wo sie drauf waren. Das Profil sieht noch sehr gut aus. willst sie haben *g*
Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann.
Vorgeschichte:
Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo.
Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann.
Angefangen hat alles mit...
Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo,
leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho,
wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...!
Wer was hat bitte...
Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! - Ähnliche Themen
Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann.
Vorgeschichte:
Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo.
Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann.
Angefangen hat alles mit...
Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo,
leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho,
wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...!
Wer was hat bitte...