noch einer aus dem osten :-)

Diskutiere noch einer aus dem osten :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi leutz... ich möchte mich mal eben hier vorstellen :) ich bin marc und komme aus dem leipziger umland... ursprünglich war ich CORSA-...
M

madmax_16v

Frischling
Themenstarter
hi leutz... ich möchte mich mal eben hier vorstellen :)

ich bin marc und komme aus dem leipziger umland...

ursprünglich war ich CORSA- verrückt, anschließend folgten Astra G caravan, Golf V und A3 Sportback, Golf IV cabrio...
da ich sehr viel auf der bahn unterwegs bin fahre ich die autos immer nur ca 1 jahr...

und NUN...man möge es kaum glauben besitze ich einen VECTRA B :-D
ich habe familiäre connections zum freundlichen, daher beste möglichkeiten und gute preise :-)

gedacht war der vectra - welchen ich quasi geschenkt bekommen habe - nur für wenige tage als übergangsauto, allerdings macht mir das auto irgendwie spass... fährt sich gut, kostet nix, technisch super...
vielleicht fahre ich ihn ja auch länger - allerdings müsste ich ihn mir dann optisch etwas aufwerten *ggg*

opel vectra B 10/ 96, 1.6 16v, 175 000km, dunkelgrün, stufenheck

bilder werde ich in nächster zeit auf meine page stellen:

..::madmax_tdi::..

desweiteren richten wir jährlich ein kleines, schickes opeltreffen aus:

OPEL EVENT III - BDB 2007... JETZT GEHT DER WAHNSINN RICHTIG LOS...

achso... und falls sich jemand wundert, ich halte nichts vom markenkrieg VW vs Opel... :) ich fahre beide marken, besuche oschersleben sowie auch wörthersee - und meine familie ist sowieso opel- verrückt :-D
für mich ists nur wichtig das autos GUT & schick gemacht sind wenns ums tuning geht...

in diesem sinne, viele grüße,

marc

Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Marc!

Dann sag ich mal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns.
Wünsch dir viel Spaß im Forum und dass dir jederzeit geholfen werde, sollte dein Blitz mal Wehwechen haben...

Gruß, Tommy

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
achso... und falls sich jemand wundert, ich halte nichts vom markenkrieg VW vs Opel... :) ich fahre beide marken, besuche oschersleben sowie auch wörthersee - und meine familie ist sowieso opel- verrückt :-D
für mich ists nur wichtig das autos GUT & schick gemacht sind wenns ums tuning geht...
Die Einstellung gefällt mir!:151:
Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten:ja:

Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!

Thema:

noch einer aus dem osten :-)

Oben