M
madmax_16v
Frischling
Themenstarter
hi leutz... ich möchte mich mal eben hier vorstellen :)
ich bin marc und komme aus dem leipziger umland...
ursprünglich war ich CORSA- verrückt, anschließend folgten Astra G caravan, Golf V und A3 Sportback, Golf IV cabrio...
da ich sehr viel auf der bahn unterwegs bin fahre ich die autos immer nur ca 1 jahr...
und NUN...man möge es kaum glauben besitze ich einen VECTRA B :-D
ich habe familiäre connections zum freundlichen, daher beste möglichkeiten und gute preise :-)
gedacht war der vectra - welchen ich quasi geschenkt bekommen habe - nur für wenige tage als übergangsauto, allerdings macht mir das auto irgendwie spass... fährt sich gut, kostet nix, technisch super...
vielleicht fahre ich ihn ja auch länger - allerdings müsste ich ihn mir dann optisch etwas aufwerten *ggg*
opel vectra B 10/ 96, 1.6 16v, 175 000km, dunkelgrün, stufenheck
bilder werde ich in nächster zeit auf meine page stellen:
..::madmax_tdi::..
desweiteren richten wir jährlich ein kleines, schickes opeltreffen aus:
OPEL EVENT III - BDB 2007... JETZT GEHT DER WAHNSINN RICHTIG LOS...
achso... und falls sich jemand wundert, ich halte nichts vom markenkrieg VW vs Opel... :) ich fahre beide marken, besuche oschersleben sowie auch wörthersee - und meine familie ist sowieso opel- verrückt :-D
für mich ists nur wichtig das autos GUT & schick gemacht sind wenns ums tuning geht...
in diesem sinne, viele grüße,
marc
ich bin marc und komme aus dem leipziger umland...
ursprünglich war ich CORSA- verrückt, anschließend folgten Astra G caravan, Golf V und A3 Sportback, Golf IV cabrio...
da ich sehr viel auf der bahn unterwegs bin fahre ich die autos immer nur ca 1 jahr...
und NUN...man möge es kaum glauben besitze ich einen VECTRA B :-D
ich habe familiäre connections zum freundlichen, daher beste möglichkeiten und gute preise :-)
gedacht war der vectra - welchen ich quasi geschenkt bekommen habe - nur für wenige tage als übergangsauto, allerdings macht mir das auto irgendwie spass... fährt sich gut, kostet nix, technisch super...
vielleicht fahre ich ihn ja auch länger - allerdings müsste ich ihn mir dann optisch etwas aufwerten *ggg*
opel vectra B 10/ 96, 1.6 16v, 175 000km, dunkelgrün, stufenheck
bilder werde ich in nächster zeit auf meine page stellen:
..::madmax_tdi::..
desweiteren richten wir jährlich ein kleines, schickes opeltreffen aus:
OPEL EVENT III - BDB 2007... JETZT GEHT DER WAHNSINN RICHTIG LOS...
achso... und falls sich jemand wundert, ich halte nichts vom markenkrieg VW vs Opel... :) ich fahre beide marken, besuche oschersleben sowie auch wörthersee - und meine familie ist sowieso opel- verrückt :-D
für mich ists nur wichtig das autos GUT & schick gemacht sind wenns ums tuning geht...
in diesem sinne, viele grüße,
marc
Zuletzt bearbeitet: