Noch Berliner mit 94er Vecci

Diskutiere Noch Berliner mit 94er Vecci im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin zusammen! Bin neu dabei mit meinem Vecci A 2.0 facelift den ich vor ca. 3,5 Jahren übernommen habe. Ist mein erstes Autochen und eigentlich...
DsMaster

DsMaster

Frischling
Themenstarter
Moin zusammen!

Bin neu dabei mit meinem Vecci A 2.0 facelift den ich vor ca. 3,5 Jahren übernommen habe. Ist mein erstes Autochen und eigentlich hatte ich nie vor Geld ins Auto zu stecken, nur das nötigste an Reparaturen eben...

...z.B. waren auf einmal die Stoßdämpfer durch, also war ich praktisch genötigt ein 60/40 Fahrwerk einzubauen 8)

...dann löste ne Schweißnaht am Mittelschalldämpfer und mir blieb keine andere Wahl als einen neuen zu holen und eine 2x90 DTM Brülltüte dran zu hängen :bowdown:

...ja der Luftfilter war auch irgendwann mal dreckig...

... der rest war bislang wirklich nur originalteile erneuern :(

Jetzt überlege ich gerade auf Gas oder E85 umzurüsten, mal schauen ob ich hier im Formum dazu ein paar Hinweise finde, vielleicht jemand der schon mal einen 94er Vecci umgebaut hat??

Wir sehn uns, bis denne

VG
Dennis

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
hey aus welchen Bezirk kommste den.
Komme auch aus Berlin und habe einen 95 Vecci :151:

DsMaster

DsMaster

Frischling
Themenstarter
Hey, die Welt ist klein :)

Bin aus Neukölln-Britz

Thema:

Noch Berliner mit 94er Vecci

Noch Berliner mit 94er Vecci - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Biete Boardcomputer

Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Vectra Allgemein A-B-C Warnleuchte

Warnleuchte: Hallo und guten Abend! Junior ist gerade mit einem älteren (Baujahr 2007) Vectra 1,8 Benziner in Berlin. Der Wagen hat zwar einiges auf der Nadel...
  • Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017

Tickets BVB Hertha DFB Pokal 08.02.2017: 4 Karten Tickets DFB Pokal BVB Hertha BSC Berlin 08.02.2017, VB...
  • Oben