Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir wurde der linke Außenspiegel abgefahren, er ist beheizbar und hängt nur noch an den Kabeln. Jetzt ist es so, dass ich den Wagen zum...
W

whispery

Frischling
Themenstarter
Hallo,
mir wurde der linke Außenspiegel abgefahren, er ist beheizbar und hängt nur noch an den Kabeln. Jetzt ist es so, dass ich den Wagen zum Verkauf stehen habe und dachte dass ich dann eher mit dem Preis runter gehe, als ihn reparieren zu lassen.
Folgendes ist passiert. Ich habe den Wagen, nachdem der Spiegel kaputt war, in einer Handwaschanlage gewaschen. Danach ging die ZV nicht mehr. Heute wollte ich nach den Sicherungen schauen und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe tut sich gar nichts. Hat jemand eine Idee was da los ist und wie ich es beheben kann. Ausgerechnet jetzt hat sich ein Kaufinteressent gemeldet. Brauch Eure Hilfe.

Gruß whispery

Thema:

Nix geht mehr

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • Opel Vectra C Radiotausch - nix geht mehr?

Radiotausch - nix geht mehr?: Moin. Habe mein Radio getauscht (nach dieser Anleitung: === Mein Vectra-C GTS === ) Habe ebenfalls das Opel-Originaltteil benutzt, haargenau wie...
  • Vectra C: Nix geht mehr

Vectra C: Nix geht mehr: Hallo erstmal, heute hab ich meinen geliebten Vectra Caravan Diesel mit 150 PS und 117000km abgestellt. Als ich Ihn wieder gestartet habe ist er...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr

X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr: brauche dringend tip-- meine kiste x18xe - bj 96 - kommt nicht mehr in die pötte - ist er kalt gehts gerade noch so .. -- zieht aber auch schon...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • Opel Vectra C Radiotausch - nix geht mehr?

Radiotausch - nix geht mehr?: Moin. Habe mein Radio getauscht (nach dieser Anleitung: === Mein Vectra-C GTS === ) Habe ebenfalls das Opel-Originaltteil benutzt, haargenau wie...
  • Vectra C: Nix geht mehr

Vectra C: Nix geht mehr: Hallo erstmal, heute hab ich meinen geliebten Vectra Caravan Diesel mit 150 PS und 117000km abgestellt. Als ich Ihn wieder gestartet habe ist er...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr

X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr: brauche dringend tip-- meine kiste x18xe - bj 96 - kommt nicht mehr in die pötte - ist er kalt gehts gerade noch so .. -- zieht aber auch schon...
  • Oben