Nippel für Stellmotor Scheinwerfer

Diskutiere Nippel für Stellmotor Scheinwerfer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, kann mir jemand sagen wo ich das schwarze vordere teil mit dem nippel (siehe bild) für den stellmotor einzeln bekomme? gruss berti
B

berti*

Frischling
Themenstarter
hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das schwarze vordere teil mit dem nippel (siehe bild) für den stellmotor einzeln bekomme?

gruss berti

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das Ding wirst du wohl nicht einzeln kriegen, statt dessen wirst du wohl einen kompletten Stellmotor kaufen müssen.

Thema:

Nippel für Stellmotor Scheinwerfer

Nippel für Stellmotor Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe schließt nicht richtig.

Heckklappe schließt nicht richtig.: Hallo Leute Hatte mich nie dran gestört doch jetzt möchte ich es angehen. Meine Heckklappe schließt nicht richtig, ich muss die Zuknallen...
  • Opel Vectra B Stecker X1 X2 X14

Stecker X1 X2 X14: hallo ich habe ein problem und zwar sind mir so steckernippel abgebrochen in dem ersten stecker und dem zweiten der im fahrerfussraum ist am...
  • Opel Vectra B Alles Spinnt

Alles Spinnt: Hallo alle zusammen, ist ein echt praktisches Forum und ich sag auf diesem wege mal Hallo :] Aber nun zu meinem Problem: Heute ist mir nach der...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ausbauen/austauschen

Außenspiegel ausbauen/austauschen: Spiegelglas richtig einbauen Hallo, nachdem ich ein Glas (zum Glück ein altes vom Vorfacelift-Modell, was eh nicht das passende war) schon...
  • Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung

Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung: Hallo liebe Opelgemeinde, ich habe bei meine AE die stellmotoren einbaun wollen und beim ausbau eine klemme der innere halterung der lwr...
  • Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe schließt nicht richtig.

Heckklappe schließt nicht richtig.: Hallo Leute Hatte mich nie dran gestört doch jetzt möchte ich es angehen. Meine Heckklappe schließt nicht richtig, ich muss die Zuknallen...
  • Opel Vectra B Stecker X1 X2 X14

Stecker X1 X2 X14: hallo ich habe ein problem und zwar sind mir so steckernippel abgebrochen in dem ersten stecker und dem zweiten der im fahrerfussraum ist am...
  • Opel Vectra B Alles Spinnt

Alles Spinnt: Hallo alle zusammen, ist ein echt praktisches Forum und ich sag auf diesem wege mal Hallo :] Aber nun zu meinem Problem: Heute ist mir nach der...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ausbauen/austauschen

Außenspiegel ausbauen/austauschen: Spiegelglas richtig einbauen Hallo, nachdem ich ein Glas (zum Glück ein altes vom Vorfacelift-Modell, was eh nicht das passende war) schon...
  • Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung

Angle Eyes nippel leuchtweitenregulierung: Hallo liebe Opelgemeinde, ich habe bei meine AE die stellmotoren einbaun wollen und beim ausbau eine klemme der innere halterung der lwr...
  • Oben