[Lustig] Nicht nachmachen

Diskutiere Nicht nachmachen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Mentalzauberer haut mit der Hand auf Nagel TV Total Hab ich gestern bei meiner besseren hälfte gesehen. Das Tut...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter

Hab ich gestern bei meiner besseren hälfte gesehen.
Das Tut weh!!!!:heul::heul::heul::heul:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Nicht nach machen

Hehe das kenn ich zwar schon aber das geil :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

V

Vectra Mafia

Gast

Ok
OOOHHH Gott :kaputt: :kaputt:
was soll man den da sagen. :kaputt:

Ausser: :auslach: HA HA :auslach:

Der nimmt es aber locker hin.
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Stars

Stars

Doppel-As

Wie geil is das denn.........:kaputt::kaputt::kaputt:
Auch wenns weh getan hat, aber das nennt man Berufsrisiko.......

Die zwei Damen fandens auch witzig.......8)

christian1982

christian1982

Eroberer

wenn ich da im studio gesessen hätte ich glaube ich wäre vor lachen umgefallen. frag mich wie der das geprobt hat wenn das immer so gelaufen ist sieht seine hand aus wie ein schweizer käse:kaputt:

Thema:

Nicht nachmachen

Nicht nachmachen - Ähnliche Themen

• Zweitschlüssel nachmachen lassen ?

Zweitschlüssel nachmachen lassen ?: Wer kann mir sagen, wo ich billig einen Zweitschlüssel für meinen Vectra A, Bj. 1993 nachmachen lassen kann. Das Fahrzeug hat noch keine...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Papiere nachmachen! :o

Papiere nachmachen! :o: moin moin.. ich brauche dringend hilfe... folgende geschichte: Ich hatte meine ganzen fahrzeugpapiere bei einem kumpel gelagert.. natürlich wurde...
  • Schlüßel nachmachen???

Schlüßel nachmachen???: Hallo wollte für meinen vectra B bj 99 einen dritten schlüßel machen lassen halt als ersatz falls ich oder meine freundin einen verlieren daher...
  • HU/AU Bescheinigungen

HU/AU Bescheinigungen: Hallo, habe mal ne frage undzwar gibt es ne möglich keit wenn man zb die Mängelliste und den AU abgas zettel verklüngelt hat den irgendwie...
  • HU/AU Bescheinigungen - Ähnliche Themen

• Zweitschlüssel nachmachen lassen ?

Zweitschlüssel nachmachen lassen ?: Wer kann mir sagen, wo ich billig einen Zweitschlüssel für meinen Vectra A, Bj. 1993 nachmachen lassen kann. Das Fahrzeug hat noch keine...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Papiere nachmachen! :o

Papiere nachmachen! :o: moin moin.. ich brauche dringend hilfe... folgende geschichte: Ich hatte meine ganzen fahrzeugpapiere bei einem kumpel gelagert.. natürlich wurde...
  • Schlüßel nachmachen???

Schlüßel nachmachen???: Hallo wollte für meinen vectra B bj 99 einen dritten schlüßel machen lassen halt als ersatz falls ich oder meine freundin einen verlieren daher...
  • HU/AU Bescheinigungen

HU/AU Bescheinigungen: Hallo, habe mal ne frage undzwar gibt es ne möglich keit wenn man zb die Mängelliste und den AU abgas zettel verklüngelt hat den irgendwie...
  • Oben