K
-killer-
Doppel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.07.2009
- Beiträge
- 222
hallo, (Motor:x18xe1)
wolte grade mein auto starten und was war, er wolte nicht.
anlasser und so ging woll motor drehte sich auch der rimen da an der seite bewegte sich, aber er wolte nicht anspringen, baterie ist es also definitiv nicht
hate auch noch schnell ne baterie zum überbrücken geholt. hat auch keine lampe geblinckt wegen fehlermeldung oder sowas.
haben den wagen dann angeschoben und so hat es dann mit ach und krach funktioniert, der motor hörte sich zwar die ersten meter schrecklich an und auch der drezahlmesser ging hoch und runter aber er lief.
hate schon seit längeren das problem das die drehzahl schwankte sobald ich ausgekupelt hate, und auch wen ich den wagen gestartet hate war die drezahl oft bei 1300 touren sobalt ich aber einmal richtig gas gegeben hate war es wieder normal
jetzt aber wen ich den wagen anstelle ist er er so bei 100-300 touren und geht fast aus
woran liegt das? dachte das mit der verstofpfen ventiel, oder wie auch immer har nur der x18xe und nicht der x18xe1
bin auf das auto angewisen und bräuchte schnell hilfe.
auserdem geht meine kühlwasser themperatur nicht über ~70grad auch bei 200kmh auf der bahn
wolte grade mein auto starten und was war, er wolte nicht.
anlasser und so ging woll motor drehte sich auch der rimen da an der seite bewegte sich, aber er wolte nicht anspringen, baterie ist es also definitiv nicht
hate auch noch schnell ne baterie zum überbrücken geholt. hat auch keine lampe geblinckt wegen fehlermeldung oder sowas.
haben den wagen dann angeschoben und so hat es dann mit ach und krach funktioniert, der motor hörte sich zwar die ersten meter schrecklich an und auch der drezahlmesser ging hoch und runter aber er lief.
hate schon seit längeren das problem das die drehzahl schwankte sobald ich ausgekupelt hate, und auch wen ich den wagen gestartet hate war die drezahl oft bei 1300 touren sobalt ich aber einmal richtig gas gegeben hate war es wieder normal
jetzt aber wen ich den wagen anstelle ist er er so bei 100-300 touren und geht fast aus
woran liegt das? dachte das mit der verstofpfen ventiel, oder wie auch immer har nur der x18xe und nicht der x18xe1
bin auf das auto angewisen und bräuchte schnell hilfe.
auserdem geht meine kühlwasser themperatur nicht über ~70grad auch bei 200kmh auf der bahn